Spammen bis der Arzt kommt
-
-
sieht doch gut aus, haben sie auch schön regelmäßig genäht.... hätte da auch ein paar Bilder, allerdings dann eher vom Fuss....
Dir gute Besserung und dass die Hand bald wieder voll einsetzbar ist
-
Danke
-
-
Sieht aus wie Frankenstein...
Ich würde den Finger jetzt in einer anderen Farbe schminken und überall erzählen, ich hätte einen Ersatzfinger bekommen 😂
-
Gute Besserung Manni
-
Ich hab nicht hingeschaut…
Gute Besserung Mani!
Viele Grüße,
Axel
-
-
Danke
-
Sieht aus wie Frankenstein...
Ich würde den Finger jetzt in einer anderen Farbe schminken und überall erzählen, ich hätte einen Ersatzfinger bekommen 😂
Sowas kann nur derjenige loslassen der nicht weiss was es heißt Gliedmaßen dranzugeben.... und sei es nur einen oder bis zu drei Zehen....
-
Wenn dich mein Post getroffen hat, dann tut es mir leid.
Ich kann dir aber versichern, dass der Onkel meines Vaters bei solchen Scherzen der erste wäre, und dessen rechtes Bein wurde schon vor über dreißig Jahren oberhalb des Knies abgenommen. Mit seiner Prothese haben wir manchmal sogar gespielt...
Ich würde das also ohne schlechtes Gewissen auch im wahren Leben durchziehen... Man darf auch als versehrter mal über sich selber lachen...
In diesem Sinne: ich wünsche dir, dass du deine weiteren Zehen behalten kannst und noch viele Jahre Anhänger fahren kannst...
🙋🍻
-
-
war vorhin nochmal im KKH zur Nachkontrolle, der Doc hat gut genäht, schaut schon wieder ganz brauchbar aus
Schwach beseitete klicken hier NICHT hin.
Schöne "Handarbeit" - blitzsauber genäht.
Ich bin da (unfreiwillig) Experte. Nicht jeder Arzt führt so eine feine Nadel. Ich hab auch ein paar Narben, die eher lustlos "geflickt" wurden.
Mani natürlich Gute Besserung!
kc85
-
@fridolin.... ich sehe das wie üblich mit dem eigenen schwarzen Humor.... ich kann zwei Bier hochhalten und dann den linken Fuss zeigen.... und dann brüllen: WACKEN!!!
-
Schöne "Handarbeit" - blitzsauber genäht.
Danke
Ja ich finde auch das der das super gemacht hat, ganz unsichtbar wird das nicht mehr verheilen, dazu bin ich zu alt, aber wenn ich mir die Finger von nem Bekannten anschau, dann war mein Doc ein echter Künstler
-
-
war vorhin nochmal im KKH zur Nachkontrolle, der Doc hat gut genäht, schaut schon wieder ganz brauchbar aus
Gute Besserung....Narben machen männlich!
-
Gute Besserung Mani - sieht aus wie „Glück gehabt“
Gruß aus dem Frankenwald
Peter
PS: Ist das der neue Umsatzbringer - Gummischnüre regelmäßig ersetzen?
Zum Glück ist keine Jahreszahl drauf 👍
-
Ist schon ein bisschen Makaber, der Titel des Threads zusammen mit dem Fingerfoto
Gute Besserung und keine bleibenden Folgen an den Glonntaler!
So ne Narbe macht ja grundsätzlich interessanter - aber ein steifer Finger ist blöd.
Vielleicht habe ich es übersehen / überlesen oder es wurde nicht geschrieben: was ist passiert? Geschnitten ist klar. Ich nehme solche Erfahrungen gerne mit, um daraus zu lernen soweit möglich.
Wenn das nicht zur Sprache gebracht werden soll, dann ist das natürlich auch voll in Ordnung. -
-
mit viel Druck an ner eigentlich abgerundeten und ungefährlichen Metallkante aufgeschnitten
aber es ist ne reine Fleischwunde, keine Nerven, Sehnen oder Adern erwischt, Gefühl ist da, bewegen geht auch, muß jetzt einfach solange den Gips tragen bis die Fäden raus können und alles zusammen gewachsen ist
ZitatGute Besserung
Danke an alle