Spammen bis der Arzt kommt

• Vielleicht vorm Haus kurz in zweiter Reihe geparkt zum Abladen. Da macht man schon mal die Warnblinke an.

kc85

Schlechter Tipp...

Kostet noch mal 5 Euro extra Strafe...

Parken in zweiter Reihe: Welche Folgen hat das 2024?
    Infos zum Parken in zweiter Reihe: Welche Fahrzeuge dürfen in zweiter Reihe parken? ● Sie haben die zweite Reihe unerlaubt zum Parken genutzt? ● Hier!
    www.bussgeldrechner.org

• Wenn ich was auslade, dann PARKE ich aber nicht in der zweiten Reihe, sondern HALTE!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Vielleicht vorm Haus kurz in zweiter Reihe geparkt zum Abladen. Da macht man schon mal die Warnblinke an.

kc85

Echt? Entweder ich darf da stehen, dann ist die überflüssig oder eben nicht, dann brauche ich keinen Warnblinker. Ich hasse diese Warnblinkermissbraucher.

• Wenn ich was auslade, dann PARKE ich aber nicht in der zweiten Reihe, sondern HALTE!

Klar geregelt.

Wer länger als 3 Minuten hält, oder sein Fahrzeug verlässt, der parkt.

Grüße aus dem Odenwald

Christian

Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

STEMA FT 7.5-20-10.1B

• Ist heute wieder Klugscheißer-Tag? Das weiß ich doch alles selber.

Das war auch kein Tipp oder sonstwas, sondern sowas sehe ich hier in Erfurt (ich wohne in einem Altbauviertel mit schmalen Straßen) einfach fast jeden Tag. Das ist bei vielen Leuten schlicht gelebte Praxis - egal was dazu im Gesetz steht.

Viele Auf- und Abladeaktionen in zweiter Reihe dauern, wenn man ehrlich ist, ganz einfach auch länger als die legalen 3 Minuten. Und dann wird da geparkt. Deswegen habe ich auch ganz bewusst vom Parken in zweiter Reihe geschrieben.

Ich habe also nur eine typische Situation beschrieben, in der viele Leute den Warnblinker einfach anmachen. Und in der das Lichtproblem am Anhänger von anhänglichertyp also z.B. hätte auffallen können.

kc85

„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

J. W. v. Goethe

Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

Mitsubishi ASX 1,6 2015

Honda Dominator SuMo 1996

diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

Einmal editiert, zuletzt von kc85 ()

• Über was man alles diskutieren kann, wenn von jemand ne Warnblinkanlage nicht funktioniert...

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

Auf diese Aussage habe ich reagiert, und sonst nichts.

Ist heute wieder Klugscheißer-Tag? Das weiß ich doch alles selber.

Das hat nichts mit Klugscheißer zu tun. So ist es nun mal in der StVO niedergeschrieben.

Wenn es bei Euch in Erfurt halt so gang und gäbe ist, vorsätzlich Ordnungswidrigkeiten zu begehen, dann ist das halt so.

Grüße aus dem Odenwald

Christian

Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

STEMA FT 7.5-20-10.1B

• Wenn es bei Euch in Erfurt halt so gang und gäbe ist, vorsätzlich Ordnungswidrigkeiten zu begehen, dann ist das halt so.

Ich würde sagen, wir sehen es entspannter ! 👍

Sonst müsste man ja jeden Abschleppwagen anzeigen, das dauert auch länger als 3min.🤷😜

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Sonst müsste man ja jeden Abschleppwagen anzeigen, das dauert auch länger als 3min.🤷😜

Der war böse... Die kämpfen ja seit Jahren, dass sie in den §35 aufgenommen werden...

Und ich glaube, fast alle Parteien versichern jedesmal, dass sie da auch dafür sind... Aber geändert wird es trotzdem nicht....

Jeder arabische sub-subunternehmer mit seinem rostigen Sprinter, der Briefkästen ausleert ist da bessergestellt als die ganze ADAC Flotte 😂🙈🙈🙈