Da komm ich mit klar
Solange keine rechtlichen oder führerscheinbezogenen Hürden auftauchen...
Sehr guter Freund hat seinen iX3 vor 3 Wochen bekommen und ist gleich mal zum Urlaub mit Caravan nach Frankreich gefahren. Durchschnittsverbrauch 28kWh/100km, ich find das ziemlich okay. Kommt man dann gut 300km weit. Und zum Laden musste er nicht abkuppeln.
Meine meisten Anhängerfahrten sind relativ kurz, mir ist das also bei 98% der Fahrten eh' schnuppe. Auf die Karre freu ich mich, und noch mehr darauf, daß der usselige XC60 endlich gehen darf. Der kann nicht mal richtig Allrad
Nasse Wiese mit Anhänger -> schwierig... aber das ist ein anderes Thema ![]()