Also so n Ram kann sich niemals fahren wie n PKW, allein von der Größe her, Wendekreis usw....

Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Ich habs beim GL schon gesagt -> das beste Auto welches niemand wirklich benötigt.
Das gilt beim RAM TRX wohl nochmal im Faktor 3 (mindestens!). -
Wendekreis usw....
Klar hat ein Auto mit 5,80m Länge einen größeren Wendekreis als ein Fiat 500.
Es ging ja ums angeblich so übelst schlechte Fahrwerk.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Wendekreis genau so groß wie der von der Mercedes R Klasse
Egal.
Komm vorbei und fahr ne Runde 😂
-
-
So nen Ram fährt sich nicht anders wie nen PKW
Die Abmessungen sind schnell vergessen
-
So nen Ram fährt sich nicht anders wie nen PKW
Ich vermute mal an der Tanke schon.
-
Ich vermute mal an der Tanke schon.
Erfahrungsgemäß haben andere Pkw mit 8 zylinder und um die 400ps höhere spritverbräuche... Hauptsächlich wohl der Tatsache geschuldet, daß man im RAM irgendwie doch gemütlicher fährt und weniger hetzt... Geht zumindest mir so im Vergleich zu allen meinen anderen Autos so... .
Deshalb ein klares nein.
Wenn du natürlich einen 2,8 tonnen schweren Koffer mit nem VW lupo vergleichen möchtest, dann hast du natürlich recht....
-
-
Es gibt immer Gegner und Befürworter!
Ich würde sagen wir lassen es nun dabei!
Jeder wie er mag und meint!
-
Solche Diskussionen über Benzinverbrauch bei großen leistungsstarken Motoren verwundern mich immer.
Die Fahrer wissen doch den Verbrauch, er ist aber ein untergeordnetes Argument beim Kauf eines solchen Fahrzeuges.
-
Mein Schwager hatte mal ein RAM mit irgendwas um die 600PS, und laut seiner Aussage war der im Zugbetrieb mit ausreichend Gewicht, auf längeren Strecken sogar sparsamer als sein T5, der immer an der Leistungsgrenze betrieben werden musste um den Zug in Bewegung zu halten.
Klar wenn man von einer Kurve zur nächsten schwarze Striche ziehen will, dann wird der Verbrauch dementsprechend sein.
-
-
Eigentlich würde ich die Siebdruckplatte tauschen,
Hallo Gemeinde,
wie dick ist denn in der Regeal am Debon C3oo die Platte? Frage wegen den Vorbereitungen zur Anbringung von Airlineschienen. Anhänger ist aber (noch) nicht in meinem Besitz. -
Er spricht (vermutlich) vom Regalboden oder der Bodenfläche in der Rundung, nicht vom Anhängerboden (Siebdruckplatte). Nach meiner Ansicht gibt es hier keine OEM, sondern verschiedene Aftermarket-Lösungen. Daher wird das niemand pauschal beantworten können.
Hier ein paar zufällige Beispiele.
Regal mit 2 Ladeböden für Debon Koffer Roadstar C700Alu-Regal für vorne aus eigener Produktion für Pkw Anhänger Roadstar C700 von Debon / Cheval Liberte . Das Regal hat 2 Ladeböden die eine Tiefe…pkw-anhaenger.centerRegalsystem fÃŒr Debon / Cheval Liberté C 300 KofferanhÀnger - AnhÀnger Kirsten GmbH
-
Sieh Dir dir Bilder aus meinen Links an.
Da sind Airlines senkrecht in der Rundung geklebt, um Regale in der Höhe variabel zu positionieren.
-
-
wie dick ist denn in der Regeal am Debon C3oo die Platte?
Ich lese hier auch eher: "In der Regel..." als "im Regal..."
-
-
Wenn ihr mit Rätselraten meinen Thread zuspamt, find ich das nicht so prickelnd.🤔
-
-
-
Und gleich mal selbst einen Punkt kassieren, weil die Handykamera im Verkehr vom Fahrersitz aus benutzt wurde. Dass die Ampel rot war, zählt nicht.
Bei Start/Stop Automatik erlaubt soweit ich weis...
Weils Auto dann ja aus ist .
Gruß
Hepp
-
Aus Erfahrung kann ich sagen: Nö! Auch vor einer roten Ampel biste Verkehrsteilnehmer….
-
-
Dann biste selber schuld.
Zitat- Telefonieren bei ausgeschalteten Motor
Nach § 23 Abs. 1 StVO gilt das Handyverbot nicht, wenn das Auto steht und der Motor ausgeschaltet ist. Das OLG Hamm (Az. 2 Ss OWi 190/07) entschied dazu: Wer an einer roten Ampel steht, darf telefonieren, wenn der Motor ausgeschaltet ist.
Gruß
Hepp
-
Mal davon abgesehn gibt es ein Urteil des OLG Hamm (Beschluss vom 09. September 2014, Az. 1 Rbs 1/14)(, dass das Nutzen des Handys an der Ampel ok ist, wenn dabei der Motor aus ist. Dafür genügt schon das automatische Abschalten per Start/Stop-Funktion.
kc85