So hier mal meine Ergebnisse von gestern Abend. Teilweise war es relativ windig. Die Fahrt ging jeweils über die A1 zwischen Münster und Dortmunt.
Ich wurde dabei vielleicht einmal um 5 - 10 km/h ausgebremst - ansonsten konnte ich durchgehend die Geschwindigkeiten halten.
Den 10. Gang konnte der Ranger bei 93 km/h nicht halten mit dem Anhänger und dem Wind.
1. 93 km/h - Gang 8 mit ca. 1950 Umdrehungen (trocken, etwas windig)
-> 13,6l
2. 93 km/h - Gang 9 mit ca. 1550 Umdrehungen (fissel Regen, etwas windiger)
-> 14,2l
3. 93 km/h - Gang 9 mit ca. 1550 Umdrehungen (richtiger Regen und richtiger windiger :D)
-> 14,8l
Dann auf dem Rückweg nochmal mit anderer Geschwindigkeit getestet.
1. 85 km/h - Gang 8 mit ca. 1750 Umdrehungen (Regen & stürmisch)
-> 14,3l
2. 85 km/h - Gang 9 mit ca. 1450 Umdrehungen (fissel Regel, etwas windig)
->12,3l