my 50 cent:
Content....das klingt für mich immer nach Plattformen wie facebook, Instagramm, TikTok und wie die ganzen Selbstdarstellerplattformen heissen.
Wir sind hier in einem Forum, Amtssprache mehr oder weniger deutsch, bleiben wir doch auch bei deutschen Begrifflichkeiten und nennen es Kommentar oder Beitrag. Kommentar, wie der Name vermuten lässt kommentiert, das kann durchaus auch kritisch sein.
Beitrag heisst etwas beizutragen, zum Beispiel in Form von hilfreichen Tips und Vermittlung von Wissen.
Ich bin in der Vergangenheit auch etwas angeeckt, nun, man muss hier nicht zwingend enge Freundschaften knüpfen. Wenn es sich dennoch ergibt freut man sich darüber.
Aber im wesentlichen wird nett gefragt, schön wenn man sich als Neuling vorher auch mal kurz vorstellt, und meist wird auch gerne und zügig geholfen.
Klar kann man dabei wenn es zum xten mal die selbe Frage ist auf die Suche verwiesen werden. Aber meist sind hier alle offen, nett aber auch ehrlich und manchmal dies auch recht direkt und gerade heraus.
Es verdient hier keiner sein Geld dran, aber oft kommt es mir bei Fragestellungen so vor als sei man im Baumarkt oder MediaMarkt und hat jetzt ganz selbstverständlich geholfen zu bekommen.
Sind wir nicht, müssen wir nicht, dafür sind die Antworten im Vergleich zu den beiden Beispielen aber meist fachlich fundiert.
Zum seitlich ziehen, geht genau wie auf dem dritten Foto gezeigt, das Stück wurde erst paar Meter beigezogen und dann auf die Ladefläche gehoben.