Das ist der neue "Drehschemel gesichtet" Thread

  • Moin,


    ich vermute Herr Wibberg ist selbtständiger Maschinenbauer und Fahrzeugbauer und ist Inhaber eines Reitpferdebetriebs, auf dem Wohl auch das Bild des Wohnwagen entstanden ist.


    Gruß, Johannes

  • Hab am Sonntag auf der AB auch einen gesichtet...


    20230312_150439.jpg

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da ist das Zugfahrzeug sicher auch überladen.


    Aber in Deutschland kommt man mit sowas ja zu 99,9% durch....


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Heute auf der A7

    0E88BD6A-1595-4EA7-AA77-3D6B984EE26F.jpeg


    Irgendwie hatte ich das Gefühl, das er DS durchhängt…

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Heute auf der A96


    IMG_5566.jpeg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja natürlich, er hat sich sehr gefreut, als ich ihm angeboten habe, kostenlos Werbung für ihn im Internet zu machen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Was willst du denn mit dem Nummernschild machen?

    Das frage ich mich auch.

    DSGVO sagt trotzdem "Personenbezogene Daten; Veröffentlichung nur mit Erlaubnis". Obwohl der Otto-Normal-Bürger damit an keine Daten/Infos kommt.


    Siehe auch die Probleme der Dashcam-Kanäle, es müssten ja mittlerweile sogar Firmenbeschriftungen, Datum, Uhrzeit und Koordinaten in den Videos entfernt werden, weil sich daraus (angeblich) Bewegungsprofile erstellen lassen. Demnächst sind wahrscheinlich Straßenschilder und markante Punkte dran.

    Man kann's echt übertreiben...

    Stema AN 750-10 "OBI-Edition", EZ 02/2014


    Hän­ger, der; Bedeutungen: 2. Anhänger; Beispiel: ein Lastwagen mit Hänger

  • Letztens an einer Tankstelle gesehen:


    20230503_082950.jpg


    Viele Grüße,
    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).