Moin,
ich vermute Herr Wibberg ist selbtständiger Maschinenbauer und Fahrzeugbauer und ist Inhaber eines Reitpferdebetriebs, auf dem Wohl auch das Bild des Wohnwagen entstanden ist.
Gruß, Johannes
Moin,
ich vermute Herr Wibberg ist selbtständiger Maschinenbauer und Fahrzeugbauer und ist Inhaber eines Reitpferdebetriebs, auf dem Wohl auch das Bild des Wohnwagen entstanden ist.
Gruß, Johannes
du vermutest garnix, du hast drei Worte bei Google eingegeben und da steht das
Doch ich vermute es weil ich es nicht verifizieren kann!
Heute auf dem Recyclinghof gesehen, nach Photoerlaubnis gefragt (und bekommen), geknippst und hier ist er:
Da ist das Zugfahrzeug sicher auch überladen.
Aber in Deutschland kommt man mit sowas ja zu 99,9% durch....
Gruß Benni
Da ist das Zugfahrzeug sicher auch überladen.
aber "im besten Falle" nicht technisch, sondern "nur" zulassungsrechtlich... mit Zwillingsbereifung haben die ja meist > 4 to zGm, ggf. gar > 5 to zGm
Ja das stimmt.
Dafür sind sie aber meist zu schnell unterwegs
Gruß Benni
Heute auf der A7
0E88BD6A-1595-4EA7-AA77-3D6B984EE26F.jpeg
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das er DS durchhängt…
Hast du ihn gefragt, ob du sein Kennzeichen veröffentlichen darfst?
Ja natürlich, er hat sich sehr gefreut, als ich ihm angeboten habe, kostenlos Werbung für ihn im Internet zu machen!
Manche haben echt ein Stock im arsch. Was willst du denn mit dem Nummernschild machen? Er fährt doch draußen auch damit rum… meine güte
Der Italienische Forstkipper von Lochmann, wird die Nutzlast des Drehschemels schon relativ gut ( ) ausgereizt haben.
Was willst du denn mit dem Nummernschild machen?
Das frage ich mich auch.
DSGVO sagt trotzdem "Personenbezogene Daten; Veröffentlichung nur mit Erlaubnis". Obwohl der Otto-Normal-Bürger damit an keine Daten/Infos kommt.
Siehe auch die Probleme der Dashcam-Kanäle, es müssten ja mittlerweile sogar Firmenbeschriftungen, Datum, Uhrzeit und Koordinaten in den Videos entfernt werden, weil sich daraus (angeblich) Bewegungsprofile erstellen lassen. Demnächst sind wahrscheinlich Straßenschilder und markante Punkte dran.
Man kann's echt übertreiben...
mein erster Gedanke, wo will der Anhänger mit dem Auto hin
aber es ging ihm ja nur um die Ladelänge, Gewicht scheint sehr gering zu sein, dann passt es ja
Heute in Dangast am Strand gesehen20230823_120116.jpg20230823_120132.jpg