Sätze für die Ewigkeit ;-)

  • Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie sagte mein Elo an Bord:


    "Durch alle elektrischen Bauteile fließt Rauch.

    Ist das Bauteil kaputt, tritt der Rauch sichtbar aus."

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann es! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nö, absolut nicht. Rücken hab ich schon seit Ewigkeiten - aber am wenigsten, wenn ich viel Auto fahre. Die Amis haben nicht nur bequeme Sitze, ich hab nicht nur pneumatisch verstellbare Seitenwangen, sondern auch ne pneumatisch einstellbare Lordosenstütze in jedem Wagen - serienmäßig!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • nobel nobel

    da kann ich beiweiten nicht mithalten

    ich bezog mich nicht aufs fahren,da fahr ich von ingolstadt bis bukarest durch

    sondern ein und aussteigen,letzteres besonders,deshalb mußte der sierra auch weichen

  • Wie gesagt, das is schon allein aufgrund der Sitze kein Problem - ich komm da (zumindest rückentechnisch) überall entspannter an als ich losgefahren bin.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich denke, es gibt genügend alte Autos mit einer hohenen Sitzposition...

    Ich habe eins, das ist 35 Jahre alt und eins, das ist 64 jahre alt. In beiden sitzt man höher als in einem Mecrcedes G.

    Und ich sitze da komischerweise auch bequem. Trotz Bandscheibenvorwölbung... :)


    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Dazu Mal eine Frage von mir persönlich,

    Wenn du dich doch löschen lassen möchtest,

    Warum zum Geier schreibst du hier noch?


    Wenn mir ein Restaurant nicht gefällt, dann gehe ich dort nicht täglich Essen.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich antworte hier mal für einen Moderator.

    Soweit ich weiß, können Moderatoren tatsächlich keine Accounts löschen, Beiträge hingegen schon.


    Du musst also den Forenbetreiber / Admin bitten, deinen Account zu löschen - dem wird sicherlich dann auch folge geleistet werden.

    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Admin zwar regelmäßig, aber doch nicht stündlich hier schauen wird. ;)

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Genau so isses. Aber extra für ihn haben wir den Admin im Urlaub belästigt und gebeten, dich drum zu kümmern. Gesperrt ist er schonmal, mal sehen, was noch kommt…

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Man sollte einfach erstmal bei Neuanmeldungen darauf achten, dass dies nur möglich ist, mit plausiblen Angaben.

    Denn daran kann man Spinner zuerst erkennen, wenn sämtliche Angaben nicht zusammen passen.

    Dann bleiben wir von solchen Experten verschont.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich antworte hier mal für einen Moderator.

    Soweit ich weiß, können Moderatoren tatsächlich keine Accounts löschen, Beiträge hingegen schon.

    Danke, genau so ist es, Leider, weil der Admin hat einfach zu wenig Zeit und kümmert sich viel zu selten ums Forum

    extra für ihn haben wir den Admin im Urlaub belästigt und gebeten, dich drum zu kümmern

    nicht den Admin, ich habe den Chef selbst angerufen, der hat dann dafür gesorgt das endlich was passiert

    Man sollte einfach erstmal bei Neuanmeldungen darauf achten, dass dies nur möglich ist, mit plausiblen Angaben.

    Denn daran kann man Spinner zuerst erkennen, wenn sämtliche Angaben nicht zusammen passen.

    Dann bleiben wir von solchen Experten verschont

    genau so wars die ganzen Jahre als WIR das sagen hatten, aber der Admin meint "ja dann sperren wir ihn erstmal und schauen was er dann macht" hat man bei ..... gesehen, wurde dann 4 Wochen später doch gelöscht und kam sich besonders schlau vor das er sich gleich wieder neu angemeldet hat, trotz Meldung von UNS wurde er trotz unerlaubter Neuanmeldung nicht mehr gelöscht, er hat zwar Besserung versprochen, klappt aber leider nicht immer bei ihm


    die ganzen Jahre als WIR Mods das sagen hatten, hat es hier problemlos geklappt, Störenfriede wurden entsorgt und dadurch waren andere dann auch wieder friedlich, weil sie gesehen haben was sonst passiert, hat Jahrelang wunderbar geklappt


    der Neue Betreiber und sein Admin haben andere Vorstellungen, die aber wie man sieht nicht funktionieren, seitdem wird die Stimmung hier immer schlechter


    naja sollen sie machen, ich geh erstmal wieder meine Beiträge löschen unter den Umständen hab ich kein Bock mehr

  • Nicht falsch verstehen, aber ich bin hier selber auch noch nicht lange dabei und auch sonst kein überaus aktiver Forumstyp.

    Hier lese und stöbere ich aber in vielen Threads und ich empfinde es schon so, das die Stimmung schnell kippt und der Ton rauer wird.

    Ist das allgemein so in Foren vielleicht auch aufgrund der Anonymität oder habe ich hier eine kribbelige Zeit des Eintritts erwischt?

  • So ist das leider, wenn solche User, die nur am stänkern sind freien Lauf haben.

    So etwas zerstört leider eine Community

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Sascha


    Du bist leider erst seit der Umstellung da, früher war es hier sehr friedlich, wie eine große Familie, zumindest der harte Kern, die die regelmässig schreiben, gab ja auch regelmässige Treffen, im kleinen und größerem Stil, seit immer mehr Kasperl kommen, die weitere Kasperl anziehen gehts dahin, leider können wir nichts mehr dagegen machen


    Gruß Mani