Gibt es von Eduard auch, ungebremster 750-er Doppelachser mit 410kg leergewicht.
Wofür in aller Welt soll so was gut sein?
Zum fleißigen nutzen auf privatem Grund hinter dem traktor
Gibt es von Eduard auch, ungebremster 750-er Doppelachser mit 410kg leergewicht.
Wofür in aller Welt soll so was gut sein?
Zum fleißigen nutzen auf privatem Grund hinter dem traktor
Um dieses Forum zu beleben
Mich würde interessieren, ob das zwei 400 kg Achsen sind. Dann kannst ihn beim Überladen auf privatem Grund auch schnell zerstören!
Das war ein Jahr vor meiner Zeit hier!
Stöberst Du nicht in alten Beiträgen?
Ich schon ...
P.S. Der Sinn bezüglich der Ausgangsfrage hat sich für mich auch noch nicht gezeigt bzw. habe ich Ihn erkannt...
Ab und zu lese ich auch alte Beiträge, allerdings gibt es soviele, da ist es schwer, alles zu finden, sorry.
Kurzum: Norauto soll doch bitte unbedingt diese tollen "Made in France" Hänger auch hier bei ATU vertreiben, das würde perfekt passen
(Soviel zu Thema Sinn/Sinnfrei)
Es hätte ja sein können, das da ein tieferer Sinn dahinter steckt, evtl. ist ja die französische Konservendosenindustrie nicht ausgelastet und stellt daher sowas her ....
...sowas hatte ich 2016 auch schonmal gesehen (und glaub' damals schon berichtet):
Komme beim Baumarkt an... "ah fett, stellst dich neber das andere Gespann":
photo_2020-01-17_23-18-04 (2).jpg
...um dann beim Aussteigen erstmal loszulachen.
...tjo und dann der unscheinbare Barthau... als 1800 kg Einachser.
v8.lover : Mit dem ordentlich einparken hast du es auch nicht so, oder?
Genau !
Immer mittig auf die Linie !! Niemals irgendwie dazwischen !
Sonst haut einem der Nachbar die Tür an's Fahrzeug.
Das sind doch Leitlinien die man genau mittig treffen soll oder nicht?
Bekommen aber die meisten nicht hin. Stehen alle zwischen den Linien die deppen
Also ich kenns vom Vorfeld auch so mit Linien mittig treffen
Ich hab die Themen mal zusammengeführt!