Sprengt grad irgendwie den Rahmen vom Thema , oder nicht ?

Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
So , heute die 185R14er in Empfang genommen.
Jetzt muss ich die Teile anbauen . Da bin ich mal gespannt wie der Saris dann tatsächlich an den 2 Geländewagen dran hängt /steht.
-
Kleben is eh net erlaubt!
Wir hatten mal einen der hatte das Magnetisch , beim Plakette Abkratzen vom Prüfer abgefallen. Kein Tüv.
Also Magnet auch nicht erlaubt .
Gruß
Hepp
-
-
da muss ich widersprechen... es gibt Magnetlösungen fürs Kennzeichen mit Zulassung
-
Eine neue Motorradbatterie bestellt. Die jetzige ist nach 5J ohne Vorwarnung verreckt.
-
195/50R13 => 185R14
-
-
da muss ich widersprechen... es gibt Magnetlösungen fürs Kennzeichen mit Zulassung
Ja , es darf aber nicht einfach abfallen... Muß schon Stark genug sein.
Selbst eine Klettband Lösung gibts mit zulassung .
Gruß
Hepp
-
...Rückleuchten bestellt
-
Langsam muss ich Ersatz für meinen Steely mit den hohen Bordwänden suchen. Die letzten Getränke die ich damit abgeholt habe haben den Rahmen bzw. die Hauptbordwände in Mitleidenschaft gerissen.
Ich muss sagen er wurde auch ab und zu ziemlich hart rangenommen aber selbst das muss er ab und zu mal abkönnen. Mal schauen was es nun wird…
-
-
Getränke fährt man auch mit nen Kühler!
-
War das Leergut bei den Fässern? Denn ist ja gut.... Bei Voll und 50ern hätte ich beim Steely meine Bedenken....
-
den gedanken hatte ich auch...
weil die kappen noch drauf sind..
Tippe aber auf 30l fässer , dann kommts gerade sooo hin.
Gruß
Hepp
-
-
Das waren 50l Fässer vielleicht 7 oder so voll gewesen. Aber damit hing er auch schon gut tief. Wollte eigentlich nur zeigen was so der Anwendungsbereich ist von der Größe und Gewicht her. Brauche was kleines, wendiges und gleichzeitig stabiles.
Hab tatsächlich ein Foto von der Ladung als er gebrochen ist. Hab leider vergessen ein Foto von dem Bruch zu machen. Laut Lieferschein ca. 300kg. Hab dem doch zu viel zugetraut.