Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.

Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Heute das neue Spielzeug meiner Frau mit meinem Spielzeug abgeholt.
Beine meiner Frau und Sitzhöhe ihres Motorrads passten trotz Moppedstiefel mit höherem Absatz und Sitzbankmodifikation nicht zueinander, deshalb musste ein niedrigeres Mopped her.
Alternativ hätte ich meiner Frau auch ein paar Nächte Gullydeckel an die Beine hängen können, aber erstens habe ich mich schon so an ihre Beine gewöhnt und zweitens transportiere ich lieber Moppeds als Gullydeckel.
-
Zwei sehr schöne Spielzeuge
Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer
-
-
Der Schultes gefaellt mir richtig gut. Nachstes Jahr hat meine Frau einen runden Hochzeitstag. Werde ich mal vormerken, getreu der gestrigen Empfehlung von Jay
. ..
-
Ja,ja sehr vielseitig so ein Schultes.Da freut sich jede Frau.
-
Zur Vielseitigkeit kann ich beitragen.20250520_113413.jpg
Heute auf der Waage: 1320kg mit Ladung-
Koffer, Gespann, 2 E-Bikes, Luftkayak mit Drum und Dran, Mover mit Drum und Dran,
Werkzeugkiste, 40l Sprit.20250520_111443.jpg
-
-
Daumen hoch,schönes Teil.
-
Hätte nur Angst, dass mir den jemand aufbricht in der Hoffnung ne Rettungsschere oder Ähnliches zu finden.
-
Mir so jedenfalls lieber, als mit dem Zeug offen rumzufahren.
Am Ende krigt man alles auf, erst recht, wenn man schon ne Rettungsschere hat.
Aber anhängen und mitnehmen wäre einfacher
Welche Anhänger Diebstahl-Sicherung ist empfehlenswert?
-
-
Dazu findest du in der Suche etliche passende Threads!
-
Keine schützt vor Diebstahl, sonst würden ja keine Autos mehr gestohlen, bei dem was da verbaut ist.
Einfach richtig durch Schlamm fahren, daß das Teil aussieht wie Sau ! 👍😜
-
Richtig und am besten neben teure, viel wertvollere Fahrzeuge oder Anhänger stellen, z.B. ein schicker Debon mit Ducati-Aufkleber oder so.
Der beste Diebstahlschutz für meinen Nugget ist tatsächlich der VW California daneben...
-
-
... oder immer die Schwiegermutter im
Anhänger mitführen.
-
Drin sieht die doch niemand. Oben drauf muss die.
-
-
-
...Deichselbox
-
eher vordere Hälfte Box.
-
Das issn Insider vom Anhängertreffen 2023 in Eslarn. Ich hatte im Vorfeld geschrieben, dass ich noch ne Deichselbox montiere. Mario hat die „Deichselbox“ erst am dritten Tag entdeckt, weil sie so klein is
-
-
Heute war die Anhängerkupplung im Dauereinsatz
Auf dem Weg in die Arbeit hab ich den Kühlanhänger von meinem Bruder mitgenommen:20250521_100427.jpg
Der Kühlanhänger wartet jetzt im Hort auf seinen Einsatz.
Nach der Arbeit gings dann direkt in unsere Halle und der Autotrailer kam an den Haken:
Leider hatte der Wettergott kein Einsehen und deshalb gibt's von der Ladung nur dieses Foto:
Wenn der Zahnriemen gewechselt ist und HU und H Zulassung erledigt ist darf er auch ohne Trailer wieder auf die Straße
-
Ich hab heute vormittag einen Ausflug in die oberpfalz gemacht und eine neue/gebrauchte Ameise geholt...
Ich erwähne es hauptsächlich, weil es dazu noch Ziogl geschenkt gab 😂