Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• Ich habe heute mal ein wenig an meinem Anhänger geschraubt und hoffe, dass er nun bei schlechten Wetter nicht mehr ganz so stark einsaut.

Habe die Kotflügel abgeschraubt und ein Alu-Blech dahinter verschraubt. Es wurde natürlich darauf geachtet, dass es keine scharfen Kanten gibt und das Blech nirgendwo übersteht. In dem Zuge auch gleich noch Spritz-Schutz-Gummis an den Kotflügeln verschraubt bzw. genietet.

Dann Kotflügel wieder dran und feddich. Ich bin mal gespannt, ob das so funktioniert.

IMG_6352.jpgIMG_6353.jpgIMG_6354.jpgIMG_6355.jpg

• Waren das die Trapezbleche, über die wir gesprochen haben? Schaut gut aus und hat auch gut gehalten, oder? Hast du noch was untergelegt?

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Ja genau,sind sie,ging erstmal nur von der Garage nach Hause,hier werde ich das noch mal etwas verbessern,auch weil die Stützlast noch nicht passt und dann kann es auf lange Fahrt gehen. Einzig was mich noch nervt,der Stecker vom Steuergerät der AHK hat ein wackler,der linke Blinker bleibt öfters hängen,da muss ich mir mal noch was einfallen lassen.