Gestern habe ich den alten Camper fertig zerlegt ein Bekannter hat mir einen ganzen Teil vom Holz abgenommen und Teile der Alu-Gestelle. Den Rest habe ich heute morgen zum Wertstoffhof gefahren.
Gruss René
Gestern habe ich den alten Camper fertig zerlegt ein Bekannter hat mir einen ganzen Teil vom Holz abgenommen und Teile der Alu-Gestelle. Den Rest habe ich heute morgen zum Wertstoffhof gefahren.
Gruss René
Beim Wertstoffhof war ich heute auch.
Jetzt durfte der kleine Mokka mal den neuen Anhänger an den Haken nehmen
IMG-20250222-WA0010.jpgIMG-20250222-WA0008.jpg
Schönes Wochenende
Mathias
Kaum ist der Anhänger leer ist er direkt ausgebucht der dritte Einsatz in 3 Tagen heute eine Wohnwand für einen Bekannten abgeholt. Und die Glastüren und Glasplatte haben es heile ans Ziel geschafft und ich wusste vorher nichts davon gottseidank hab ich so viel Zeug in der Lasi-Kiste.
weil das Thema Wahl hier nichts zu suchen hat
Wollte jetzt die Airline-Schienen verbauen die erste hat geklappt bei der zweiten habe ich mich knapp vermessen und den Rand der Querstrebe erwischt, so dass der Bohrer abgebrochen ist und ich morgen erst einen neuen Bohrer holen muss. Aber die Erste hält bombenfest.
Neuen Anhänger abgeholt, den ersten Funktionstest durchgeführt und abschließend einige Stellen gegen Rost konserviert.
Meine Bedenken den höheren Bordwänden sind auch beseitigt. Habe ich Anfangs befürchtet, die bekommen Bodenkontakt beim kippen. 😊
Heute mal an "meinem" Lieblingsanhänger eine Rückfahrkamera angebaut:
Ist nicht von Schaden, wenn man sehen kann was sich alles dicht hinter dem Anhänger tummelt:
Ich habe bei allen unseren Traktoren hinten eine Steckdose angebaut, da kann man je nach Bedarf verschiedene Kameras anstecken. Z.B. um auch in den Anhänger schauen zu können
Darstellung je nach Traktor auf einem extra Monitor, oder im Bedienbildschirm des Traktors.
Viele Grüße,
Axel
Ich habe heute in die Garten Pflege investiert.. ich hoffe ich bereue es nicht und eine gute Wahl getroffen zu haben. 20240626_143837.jpg