je wärmer es wird, um so geringer die Lichtleistung
Völlig normale Regelung bei starker LED-Beleuchtung. Natürlich gibt es auch haufenweise ungeregelte Leuchten. Die laufen dann im Zweifel bis zur Selbstzerstörung.
je wärmer es wird, um so geringer die Lichtleistung
Völlig normale Regelung bei starker LED-Beleuchtung. Natürlich gibt es auch haufenweise ungeregelte Leuchten. Die laufen dann im Zweifel bis zur Selbstzerstörung.
braucht man aber auch nur wenn man nicht rangieren kann, ich fahre selten länger als 1 Minute Rückwärts
Weil Scheinwerfer am Heck eines Anhängers ausschließlich und nur zum Rückwärtsfahren verwendet werden können...
Oder man nutzt sie zum beladen, wie zum Beispiel von einem Auto, oder wenn man Möbel ein und auslädt
Außerdem sind das ja auch Universal Scheinwerfer, nicht explizit welche die man nur 1 Minute an machen kann.
Ich könnte die auch an meine Schlepper montieren und 8 Stunden am Stück anmachen.
Das geht auch mit billigen aus China....
Und ich vermute das die Hella auch made in China sind
Die China Kracher sind mit 5800 Lumen angegeben.
Thermomanagement macht Sinn eben damit die LED nicht zu heiß werden. Hitze können die Chips nämlich nicht ab.
Aber scheinbar ist das was zum Lachen?
Klaro!
Es ging mir um die Art, wie Hella die LED-Dingens anpreist. Der Anwender erhält eben nicht immer die optimale Leistung sondern nur soviel, das sich die Dinger nicht selbst der Pyrolyse hingeben...
Das die Regelung Sinn macht, nachvollziehbar.
Ich könnte die auch an meine Schlepper montieren und 8 Stunden am Stück anmachen.
Klar. Am Besten mehrere, denn in einer heißen Sommernacht regeln die runter auf 500lm
Klar. Am Besten mehrere, denn in einer heißen Sommernacht regeln die runter auf 500lm
Und nach der Logik zerstört sich der billig China Strahler selbst, dann hab ich gar kein Licht.
Aber Geld gespart, total toll.
Ich hoffe, so lange wie ich den anhänger besitze
...neuen Anhänger getestet.
Haste deinen Saris viel zu heiß gewaschen?
Das war wohl mehr als Kochwäsche und das sogar beim Auto 😂
Heute und morgen bin ich mal wieder im Außendienst....
38 Fahrzeuge freischalten und abliefern.
Die ersten.
Was bedeutet "freischalten" in dem Zusammenhang beim Neuwagen?
Erstkonfiguration?
Heute und morgen bin ich mal wieder im Außendienst....
38 Fahrzeuge freischalten und abliefern.
schade... ich dacht' 38x AHK montieren
Was bedeutet "freischalten" in dem Zusammenhang beim Neuwagen?
Erstkonfiguration?
Richtig.
Aber 38 AHK bis morgen mittag .... Wäre net drin.
Wird so schon knapp, 11 hab ich fertig.
Freischalten? mit was laufen die? Windows 3.11 oder schon 98?
Lustig
Das wird beim Anorak a gmacht, wenn er neu is
Das sind Opel. Die laufen mit Windows Vista
Reden ohne Ahnung aber was solls
...38 Fahrzeuge freischalten...
Ich bin so überhaupt kein Opel-Fan, noch nie gewesen...aber der eMokka ist das erste Fahrzeug was mir von diesem Hersteller (zumindest von aussen) echt mal richtig gut gefällt. Wäre wegen Akku/Reichweite/Anhängelast zwar noch keine Alternative, aber die Optik haben sie wirklich schön hinbekommen
Servus
Ja geschmäcker sind verschieden.
... is schon ein cooles Fahrzeug, mir wäre er aber zu klein.