https://www.anhaenger-ersatzte…YEQ37BgnNi1hoC7FcQAvD_BwE
EDIT: Beim großen Fluss sogar noch billiger...
DANKE
https://www.anhaenger-ersatzte…YEQ37BgnNi1hoC7FcQAvD_BwE
EDIT: Beim großen Fluss sogar noch billiger...
DANKE
Aja, am Maschinenring Kipper war Rollrasen geladen, der bei einer anderen Baustelle übrig geblieben ist, Freitag später Nachmittag Anruf ob ich was brauchen kann, klar doch.
Nur schnell mal vorher 10 Paletten Betonsteine weg räumen, die Ganze Fläche unkrautfrei Bagger, zwischen Boden auf die richtige Höhe abbaggern, 2 Betonschächte aufstellen richtige Höhe verlängern, Humus min Dumper rüber bringen, Feinplanie herstellen und schlussendlich Rasen verlegen. Bagger war so kurzfristig nur der 2 To frei was das ganze nicht beschleunigt hat.
Aber am Samstag Abend hats dann so wie am Foto ausgesehen.
PS. Foto is dann vom Sonntag, Samstag wars schon finster.
Heute meine abgefeierten Überstunden im Obstgarten verbracht
EDIT by MOD: Bilder hier hochladen, sonst geht das nicht, langsam solltest Du es merken
zweiter Versuch mit dem Bild.
Heute unsere neue Küche eingebaut. Leider kommt die richtige Arbeitsplatte erst Ende Oktober. Deswegen muss die Spüle und der Herd dann nochmal raus. Morgen folgen dann noch ein paar Nachträge.
Heute dann den Anhänger ausgeladen...
IMG_20211002_095827.jpgIMG_20211002_180104.jpgIMG_20211002_180139.jpg
Ein wenig Zeit im Wald verbracht mit Wege freischneiden, ein paar Bäume fällen und rücken und anschliessend verladen.
Rückst du mit dem PU?
Hast den pu dann nochmal voll gemacht?
Nein da kam das ganze Werkzeug drauf (Freischneider, Spillwinde, 2 Sägen, Sappie, Axt...)
Rückst du mit dem PU?
Nein mit einer kleinen Spillwinde. Dann muss ich die Meterstücke weniger weit tragen.
Gestern mal Keller leer gemacht...3 Fuhren waren es am Ende, der kleine hat sich gut geschlagen,wenn auch nicht optimal für solche Sachen.
Heute ist Angeltag...16332459062086701355450339562674.jpg
Schwarzfischer
Petri Heil,
Petri Dank
Endlich kann der Humbi wieder seiner Bestimmung nachgehen und Material zum Stimmungsverbreiten transportieren. Die Lage lässt wieder Gigs zu. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
20210926_172851.jpg20210926_111158.jpgIMG_20210926_013644_Info.jpg
Tüv vom Zugfahrzeug und von Anhänger neu.
Ohne Mängel und ohne Gemecker wegen LED und so...
Streber
Alles anzeigenTüv vom Zugfahrzeug und von Anhänger neu.
Ohne Mängel und ohne Gemecker wegen LED und so...
Warum sind da 2 verschiedene Schriftarten ?
Hat das nen Grund ?
Gruß
Hepp
Gut aufgepasst.... Nö die,hat ein anderer Schilderheini gemacht.
HT halt ein neueres Prägewerkzeug, fällt auch nur auf wenn's direkt nebeneinander ist
Schau die Bilder an, das W ist ein wenig anders...
Tatsächlich
Is ja irre
Das ist mir noch nie aufgefallen dases da Unterschiede gibt.
Ist die Schrift nicht irgendwie genormt?