nö nö Kollege baut es schon wieder ein
Und Keile sind gar keine drin
nö nö Kollege baut es schon wieder ein
Und Keile sind gar keine drin
Suchmeldung, Walddödel
Ich vermisse die Beiträge vom Walddödel sehr.
Ich hatte eine letzte private Unterhaltung im Juli 2021 mit ihm. Da hat er aus heutiger Sicht etwas angedeutet über Gesundheit. Sein letzter Besuch im Forum war der 19.07.2021.
Wenn jemand etwas zum Verschwinden vom Walddödel sagen/schreiben kann, gerne auch als PN, würde ich mich freuen. Danke!
Swifty
Ich hab heute die restlichen 1,3 Tonnen Pflastersplitt zu meinem Schwiegervater gebracht. Beim Anhänger in die Halle stellen konnte ich jetzt auch mal die Zusatzbeleuchtung ausprobieren. Die war nämlich nötig weil ich ihn letztens nachts fast im Garten auf das Feld geschoben hätte 😏F62217EA-1E41-40CE-928A-E06B958F444F.jpg
37254D8C-3F82-443D-9B11-722A93185098.jpgBD874321-C89D-4E5B-8AA5-EAB15C701909.jpg
Heute habe ich Schutt zum Recyclinghof gefahren. Der Haufen liegt schon länger, wuchs vor kurzem noch an und hatte mich richtig genervt. Nun ist er weg.
Ich habe heute ein Bett und eine Kommode transportiert. Hab leider nur das Bild 🙈
Ich habe heute ein Bett und eine Kommode transportiert. Hab leider nur das Bild 🙈
ist doch gut
ladung vorbildlich abgedeckt
Ich habe heute ein Bett und eine Kommode transportiert.
Waren die Planenknöpfe an deinem eduard schon dran?
Nein, sind auch immer noch nicht dran https://www.google.com/search?…w&biw=2560&bih=1339&dpr=1
Du meinst das bestimmt:
Die habe ich beim Händler mitbestellt.
Heute meine abgefeierten Überstunden im Obstgarten verbracht
EDIT by MOD: Bilder hier hochladen, sonst geht das nicht, langsam solltest Du es merken
Einen 6x2,2x2,2m Planenanhänger abgeholt und angefangen zu beladen.
Heute wurde der Corsa D abgeholt, endlich.....
Arne hast du jetzt zum Ranger den Kuga noch?
Ja im Augenblick schon. Der Kuga wird am Montag abgeholt.
Einen 6x2,2x2,2m Planenanhänger abgeholt und angefangen zu beladen.
Sorry nochmal das ich absagen musste
Transporte der letzten Tage.
Beim letzten Bild sieht man was mir dabei passiert ist. Ich hab die Bordwand neben dem Anhänger abgestellt gehabt. Dann ist mir eine Leerpalette runter gefallen und hat den Griff des Verschluss verbogen.
Da der Hersteller relativ teuer ist, wollte ich fragen ob jemand weiß wo den Verschluss oder den Griff alleine günstig herbekommt.
https://www.anhaenger-ersatzte…YEQ37BgnNi1hoC7FcQAvD_BwE
EDIT: Beim großen Fluss sogar noch billiger...
Noch schnell ne AHK an einen Astra K ST Nachrüsten und dann Feierabend....
Ein wenig Zeit im Wald verbracht mit Wege freischneiden, ein paar Bäume fällen und rücken und anschliessend verladen.
Mit dem Planenaufbau komm ich nicht mehr ganz zu meinem Wald aber auf der Ladefläche kann man es gut beifahren.
(Stützlast passt, das hintere Holz ist abgelagert und vorne frisch geschlagenes.)
Hast den pu dann nochmal voll gemacht?
Der Eigner vom Corsa hat sich gemeldet, der Corsa rennt und zieht wie lange nicht mehr. Dazu kein nageln mehr im Leerlauf und auch sonst vieel leiser.
Das selber Fahren ist aber noch ungewohnt, erst war der Führerschein auf Kur, dann sein Corsa D.
Heute brauche ich nicht zur Nachtschicht hab mir frei genommen. Dafür geht es nach Vöhl-Basdorf, im Maislabyrinth zum Schlachteessen mit meiner Familie und Nachbarn.
Morgen dann auf Sonntag Nachtschicht
Du meinst das bestimmt:
Die habe ich beim Händler mitbestellt.
ja, hatte schon auf Antworten gedrückt da ist mir dann aufgefallen, dass es diese Haken sind 🙂 könnte man ja aber sicherlich auch einfach selber nachrüsten 🤔