Nee, Thuja zählt zu den Unkräutern!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Wo kein Kläger da kein Richter
Hat bei uns letztes Jahr auch niemanden interessiert als die Hecken hier raus kamen
-
Formschnitt darf man das ganze Jahr machen!
Entfernen nicht.
-
-
Gerade wieder die Motorräder aufgeladen und morgen geht's heim 😊
-
Zur (Thuja-)Hecke: Schnitt ab Oktober dient dem Tierschutz - wenn nix mehr drin ist (außer unzähligen Schnecken), dann kommt das Ding weg.
Glücklicherweise sind in der Nachbarschaft keine Erbsenzähler, deshalb auch keine Anzeige😉
Sieht für mich nach Thuja aus , die darf man bis ende September schneiden...
Zählt glaub ich zu den Bäumen , nicht zur Hecke.
Gruß
Hepp
Heute Baumabschnitte verladen - wird morgen ausgeliefert 😉6EC08751-0DEB-4044-B071-E55D6FEA4689.jpg
-
Heute früh Getriebe raus und anderes rein am Corsa D. Dann kam meine Frau, es ging zum Campingplatz:16319835463693472997427948297044.jpg
Vorzelt aufgebaut, und einige andere Kleinigkeiten erledigt.
-
-
Da bei uns heute ne Typisierungsaktion für nen kleinen Jungen ist, bin ich Kurzentschlossen hin und hab mich Typisieren lassen.
-
Da bei uns heute ne Typisierungsaktion für nen kleinen Jungen ist, bin ich Kurzentschlossen hin und hab mich Typisieren lassen.
Prima, bin auch schon seit Mitte der 90er dabei.
War damals eine Aktion für eine Studentin, für die so sogar direkt ein Spender gefunden wurde.
War selber auch schon 2 mal in der näheren Auswahl als Spender. Hat dann bisher leider nie 100%ig gepasst.
Jeder gesunde Erwachsene sollte dort registriert sein.
kc85
-
Da der Eduard evtl einen neuen Unterstand bekommt hab ich mir heute die Maße aus dem Konfigurator geschrieben und gesehen die UVP ist um 12% höher als im Winter bei Bestellung 🤯
-
-
Der Preis für Beton steigt nächstes Jahr um mind. 10% !
-
hoffentlich nicht da wollen wir bauen...
-
Doch, ganz sicher !! Der Preisaufschlag kann sogar noch höher ausfallen. Auch hier schlägt die CO2 Steuer voll durch!
-
-
wenn die grüne Tusse gewinnt, dann Gute Nacht Deutschland
dann könnt ihr alle gleich mal um ne Gehaltserhöhung betteln
-
Die muss nicht gewinnen, sie wird mitregieren.....
-
Dann haben wir bald 50 Millionen Arbeitslose....
Wer kann denn sich noch leisten, zur Arbeit zu fahren? Kaum einer!
-
-
Dann hat Deutschland aber seinen Beitrag zum Klimaschutz geleistet!
Und in der Zwischenzeit gehen in China noch 15 Kohlekraftwerke ohne Filter ans Netz ..
-
haben doch die anderen alles schon beschlossen
aber CDU und SPD schaffen es super so tun als wäre es nicht so....
Gruß Benni
-
Der schwarze Wachswichtel, der seine Meinung schneller ändert als der Wind dreht und die rote Gedächtnisslücke, die sich eh an nichts erinnern kann, was wichtig ist, sind auch nicht besser.
Egal wer von den dreien es wird. Die Gehaltserhöhung brauchst und Gute Nacht Deutschland kannst auch in allen drei fällen sagen.
Bei dieser Bundestagswahl ist deutlich: Schwach angefangen aber sehr stark nachgelassen.
Aber zu den dreien gibt es ja keine alternartiven, weil das was sich als solche verkauft ist noch weit schlimmer. Also wahl zwischen Pest, Cholera und Syphilis.
-
-
Genau deswegen ist doch jede Diskussion über dieses Thema fürn A.....
-
Ich glaube, dass keiner der drei ernsthaft gewinnen will. Weil das dann diejenigen sind, die dem Volk klar machen müssen, dass wir jetzt die Kosten der letzten beiden Jahre eintreiben müssen.