Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Heute übrigens eine Runde über Zugspitze, Kloster Ettal, Schloss Linderhof und Plansee gedreht. Danke für die Urlaubs-Tipps! :super:


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Sehr gerne!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • @ kc85 dann fahr auch mal die Mautstrecke bei Wallgau an der Isar lang . Die is auch klasse und dann gibt's noch eine am Walchensee is des glaub.

    Gruß Hydro


    Mautstrasse Wallgau - Vorderriß

    Dann weiter nach Fall (Sylvensteinsee) -

    Fleck - weiter bis Wegscheid dann quasi wieder zurück Ahornau auf die

    St 2072 weiter nach Jachenau - Walchensee .

    Is ne schöne Runde !

  • Is alles ausm Lechtal a bisserl weit. Ich glaub, Zugspitze und Oberammergau war scho als Tagesausflug ne ordentliche Strecke.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ok das ging an mir vorbei , wo du (kc85) dein Lager aufgeschlagen hast.

    Aber falls du da hinkommt- sehr zu empfehlen sehr schön.

    Allerdings kanns bei dem Sch...Wetter kaum was sinnvolles machen . Außer rumcruisen 😀

  • Von seinem Standort sind es 1:45h und 106km! Nur zur Info. Da bin ich ja noch schneller an ihm dran, wenngleich nicht näher (1:35h/112km). Nur zur Info. Ein bisschen kenn ich mich hier auch aus 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ok, ja gut is scho a Stück .

    War ja auch nur ein Vorschlag.

    Ich bin drauf gekommen weil er da in der Region von Ettal war ...


    Wohnst Du in der Ecke Jay ?

  • Ein Blick aufs Profil oder in die Mitgliederkarte hätte die Frage obsolet gemacht. ;)

    Und in der Desktop-Ansicht steht es sogar bei jedem Beitrag direkt dabei:

    Profil.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ^^ manchmal sind die einfachsten offensichtlichen Sachen die schwierigsten ... aber ich hoffe das hat Dir jetzt keine großen Umstände gemacht ;)

    Gruß Hydro


    P.s. davon abgesehen - ich kenne Leute , die kennen sich nichtmal in der Nachbargemeinde aus

  • Hui, massiv überladen…? ;) ;) ;)


    Viele Grüße,

    Axel :)

    Anhänger:

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986


    Zugfahrzeuge:

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

    GAZ69 Bj. 1958

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Hallo zusammen,


    vor kurzem habe ich mal die maximale Zuladung meines Himbaur Tipper Special 1500 ausgelastet.


    Waschbeton hat schon sein Gewicht. Bei der kompakten Ladefläche konnte ich vier Lagen aufladen um die knapp 1100 Kilo Zuladung ausnutzen.


    Schönen Abend und schönes Wochenende.



    Mein Zugfahrzeug der 2007er A3 Sportback 1.4 TFSI hat das Gewicht gemeistert. Die Begrenzung auf 8% Steigung verstehe ich aber jetzt definitiv.