Abgesehen davon fehlen beim Zwerg die Arbeitsschutzschuhe, Helm und Warnweste !
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
braucht er nicht... er hat Batman in der Hand und das Feuerwehrmann Sam Cappi auf
-
nachdem mir letztens aufgefallen ist das bei der Werkzeugkiste die Positionslampen nur noch glimmen bzw eine ganz aus ist, hab ich ihn heute in die Arbeit mitgenommen und da eh nix zu tun ist mal die Lampen repariert
War halt bisschen der Grünspan drin, aber bisschen Scotchband um nen Bit und nach je 10 sec war das Problem beseitigt
Vorher wars ne Glimmlampe
Nun sind wieder beide hell
-
-
achja, gestern war ich mit Professor Gerhard bisschen Sturmschäden begutachten und beseitigen
Er meinte, wenn der Amarok den Baum mit ca 1t nicht den Berg hochzieht, dann gibts was drauf
Aber es war kein Problem
Test bestanden
-
Der RückeRock😂
-
Der neue VW Forst-Schlepper
-
-
ich hatte ehrlich gesagt leichte Zweifel erst, der Baum lag an nem Hang mit ca 30 Grad, dort musste ich ihn erstmal hoch ziehen
Gerhard meinte, der Baum hat in der Größe ca 1t, ich hab da keine Ahnung, weil keine Erfahrung bis jetzt damit gemacht
Und ich stand auf dem platt gefahrenem Mais, hab eigentlich damit gerechnet das mir die Reifen auf dem Grünzeug durchgehen, aber nichts dergleichen, angezogen und problemlos hoch gezogen
-
-
Nicht heute, aber gestern die Störtebeker Festspiele auf Rügen besucht.
Natürlich mit Anhängsel.
Nachher geht es noch zu den Kreidefelsen.
Viele Grüße,
Axel
-
-
20230909_172822.jpgVezeko Absenkanhänger gebraucht gekauft. Aus 2016.
Der MP3 steht da nur mal so drauf wegen dem Platz in der Scheune.
Grüße Andreas
-
Ich hab heut 5 Ster Holz bei meiner Oma von vor der Garage nach hinter der Garage getragen und außerdem den schlechten Tausch gemacht….
Der Hinweg war ja noch schön…
c33bd047-0fbf-4287-a3e5-1284bb85a417.jpeg
Aber der Rückweg
-
-
-
Seine Oma bekommt den Probe nur so lange bis ihr Auto wieder TÜV hat.
-
du verleihst DEINE Fahrzeuge
Nein, die Zeiten sind vorbei! Ich habe das Winterauto einer Freundin ausgeliefert und das Auto meiner Oma mitgenommen. Oma ist 92 und dement, die braucht kein Auto mehr
-
Danke für die Rückmeldung - schade mit deiner Oma, aber ist wohl der Lauf der Zeit…
-
-
Heute mal nix anhängerrelevantes gemacht, aber ein wenig wurde doch geschraubt.
Die Benelli meiner Tochter muss demnächst zur HU. Ergo müssen die vor gut 2 Jahren beim Umbau des Hecks mit entfernten seitlichen Reflektoren endlich mal adäquat ersetzt werden. Auch wenn die bisher keiner wirklich vermisst hat. Der Prüfer tut`s bestimmt.
Da das Kind offensichtlich Geschmack hat, wurden Reflektoren vorn an der Gabel oder hinten am Moped in Gelb gleich mal entrüstet abgelehnt. Blieb also nur die Variante in rot am Heck. Also fix was aus Aluminium gedengelt, lackiert, Reflektoren dran geschraubt und fertig.
Optisch erträglich - und der Prüfer sollte hoffentlich auch zufrieden sein.
kc85
PS: Der Reflektor unterm Kennzeichen wird noch gegen einen baugleichen wie an der Seite getauscht. Sonst rebelliert mein innerer Monk. Außerdem sind die sechseckigen besser zu befestigen und haben einen Nubsi gegen das Verdrehen.
-
Nicht heute sondern Gestern.
Habe schon länger mti dem gedanken gespielt einen größeren Anhänger zukaufen.
Da ich ja ein wneig an Anhängern schraube udn auch welche baue, dachte ich mir ein Allzwecktransporter soll es werden. Mit Rampen und Winde und ausreichend Groß, min. Breite 185.
Ich bin im Netz fündig geworden. Etwa 100km von mir weg.
Ein Eduard 4020 mit 1,50 Planenaufbau.
Planenaufbau war nciht geplant aber ein nettes Extra.
anhaengerforum.de/gallery/image/4238/
anhaengerforum.de/gallery/image/4237/
Einzige was vor Abholung nicht bekannt war, er hat einen leichten Heckschaden.
Da ist jemand Rückwärts gegen einen Stein gefahren und die Beleuchtungseinheit verbogen.
anhaengerforum.de/gallery/image/4240/
anhaengerforum.de/gallery/image/4239/
Da habe ich gestern auch gleich mal Hand angelegt und einiges gerichtet.
Die Klappe für den Rampenschacht geht nun gut wieder zu.
anhaengerforum.de/gallery/image/4243/
anhaengerforum.de/gallery/image/4242/
Den Rest werde ich endweder beim Kumpel richten oder beim THW mit dem Spreitzer, der hat gut druck und mit etwas Einfallsreichtum wird es sicher schön Grade, werde anschl noch mal ein bild machen.
Wird aber sicher 2-4 Wochen dauern.
-
Das schaut doch sehr gut aus - die Kleinigkeit hält dich ja net auf Wünsch dir auch mit diesem Gefährt allzeit gute Fahrt!
-
-
Dann viel Spaß mit einen weiteren Mitglied Deines Anhängerclan.....
-
Viel Spass und allzeit schrott- und gebührenfreie Fahrt mit dem Eduard....