Ja, vor allem ACHSlast beim 3-Achser überschritten- da war garantiert nur die STÜTZlast gemeint!
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Journalismus ist eine Katastrophe !
Jede 2. Überschrift ist mittlerweile falsch in der Tageszeitung, entweder Rechtschr./Grammatik oder Sachlich falsch.
Gestern stand über unserem Polizeibericht: "An einem Autohaus wurden von 3 Fahrzeugen alle Reifen gestohlen." 🤔🤔🤔😜
-
"An einem Autohaus wurden von 3 Fahrzeugen alle Reifen gestohlen."
na vielleicht waren die auf billigen Stahlfelgen....

Für die Presse sind Räder und Reifen alles die gleiche Suppe
-
-
Heute mal einen richtigen Poweranhänger gesehen:
Der Vorteil beim Dreiachser liegt darin, man sieht sofort, welche Achse im angehängten Zustand am meisten trägt
Einmal um den Anhänger rum
Nur dicke Akku‘s an Bord??? - zumindest ist das Kabel ausreichend dimensioniert (Vollautark??)
Oder steckt da irgendein fettes Bio-Aggregat unter der Hülle?
-
nur Batterien drin
-
Wie lange werden wohl die Akku‘s bzw. die Photovoltaikplatten die Außengeräte/Stromverbraucher dauerhaft mit Strom versorgen können?
Ich muss bei Gelegenheit nochmal drum rum laufen…
-
-
-
Wow - DIE haben ja fette Aggregate im Angebot!
Danke für den Link!
Ob das wirklich wirtschaftlich ist, ein Stromaggregat mit einen >60kW-Akkupack und Solarzellen zu pimpen? Na, ich weiß nicht.
Leider ist nirgends eine öffentliche Anzeige, was die Solarzellen real produzieren und/bzw. an HVO einsparen
Wenn das die Runde macht und die Sonnenkollektoren alle zwei Jahre getauscht werden müssen…
-
Was soll da besonders sein, sie wollen eben 100% Leistung, also werden sie getauscht.
Die Platten kosten ja im vergleich eh nix mehr
-
-
Darum braucht man 3 Achsen am Anhänger.
Polizei Niederösterreich*Leider ist bei der Prozentrechnung ein Fehler unterlaufen: Die tatsächliche Überschreitung beträgt 251 Prozent! Fahrzeuggespann wegen Überladung auf der A 1…www.facebook.com -
251% überladen und 13 kaputte Lampen - Respekt

-
meine Anhängelast war gestern auch beim doppelten und die Stützlast ca beim 5 fachen,
aber 1,2 km im Werk ist ja kein Problem
-
-
Aua Mani... Auch wenn dein Auto das ab kann, mir würde die Stützlast dann weh tun.... Auch für die kurze Strecke...
Ich wurde dafür schon oft hier abgestraft, wenn ich gesagt habe: ist ja nur das kurze Stück....
-
Ach Delle: du verwechselst mal wieder öffentlichen Verkehrsraum mit abgesperrtem Gelände!