Hallo Ihr Pappnasen

  • Mit 15 mal versucht zu rauchen und hat nicht geschmeckt, seit dem Nichtraucher geblieben. (mich stört es aber nicht wenn jemand neben mir eine raucht)

    Kaffee und Bierchen ab und zu so ab 16. Aber wenn man fahrer ist wird definitiv kein Alkohol getrunken egal ob das zur Sturm und drang Zeit war oder zum heutigen Zeitpunkt..

    Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...

  • Kaffeetrinker oder NICHT-Kaffeetrinker? =O

    Kaffeetrinker. Angefangen. :rolleyes::D

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Viel Kaffee am Morgen....


    Trinke > 2 l am Tag.


    Ab und zu auch Tee.

  • Ja, meinen Humor verstehen erst mal generell wenige, das dauert dann immer etwas......8o

    Aber du hast's ja verstanden:thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • glaubt mir jeder der mich kennt


    Hab nur ein einziges Mal mit 17 ein paar Schluck Kaffee getrunken, weil ich halb erfroren war und das war das einzige warme Getränk das es gab


    Bei mir gibts nur Spezi, manchmal Milch oder auch mal nen Tee

  • Glaubt dir keiner. :biggrins:

    Doch, ist wirklich so.

    Du kannst mit Mani einen ganzen Abend zusammen sitzen und es gibt nur Spezi. Mehrfach ausprobiert.

  • glaubt mir jeder der mich kennt


    Hab nur ein einziges Mal mit 17 ein paar Schluck Kaffee getrunken, weil ich halb erfroren war und das war das einzige warme Getränk das es gab


    Bei mir gibts nur Spezi, manchmal Milch oder auch mal nen Tee

    Genau so wie Mani


    Wenn meine Frau einen Kaffee kocht riecht das gut! Das Zeug schmeckt aber nicht! Egal wie, schwarz, weiß, süß oder gemischt, Pfui!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • War von mir nur Spaß.

    Wenn ich ans Treffen zurückdenke, dann ja ich habe Manni nicht mit Alkohol gesehen.

    Also alles gut.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Ich habe 3 Monate vor der Geburt meines ersten Kindes aufgehört zu rauchen. Im Mai wird er 10 Jahre alt.

    Vorher habe ich zwei Big Packs (je 23 Stk) am Tag durchgezogen. Und dann nach einer Erkältung von einem auf den anderen Tag aufgehört.

    Beim Aufhören ist meiner Meinung nach der Grund wichtig. Ich wollte nie mit Kippe im Hals den Kinderwagen schieben oder das Kind an den Nikotinfingern nuckeln lassen.


    Von den täglichen 10€ die ich geraucht habe, ist nichts übrig geblieben :D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • 10 Jahre schon - meinen Glückwunsch, Mani!


    :super::super::super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Da kannst stolz drauf sein :super:


    Bei mir sind's 7 Jahre

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75