Hallo Ihr Pappnasen

  • Heute den 11.11.11 um 11:11 Uhr war es soweit


    Nein nicht der Sche.. Fasching oder Karneval, der geht mir am A.... vorbei



    ich habe mich entschlossen ........... und habe deshalb um 11:11 Uhr ............



    naja mal schaun wie es weiter geht


    Gruß Mani

  • Na ja : schnell halt :rolleyes:


    Wenn man soooo wichtige Dinge macht ... und dann nach 32 Minuten postet : .... dann ging das schnell :super:


    Manfred

    Manfred

  • ich habe mich entschlossen ........... und habe deshalb um 11:11 Uhr ............


    a.) endlich mal einen anständigen Anhänger bestellt. Einen STEMA beim Globus- Markt für 399.- .....


    b.) endlich ein anständiges Zugfahrzeug bestellt. Den neuen Dodge mit 5to Anhängelast .....


    c.) endlich das Rauchen aufgehört .....



    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • wenn c) wirklich stimmt, dann hat er für 1 sek mit dem Rauchen aufgehört - und dann wieder angefangen. :tongue: Nicht lange durchgehalten, würde ich sagen.



    Gruß
    NB2

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Kann der das gut haben ...
    Ich habe es noch nicht einmal aufgehört, noch nicht einmal versucht, aufzuhören...






















    Vielleicht liegt es auch daran, daß ich noch nie Raucher war?

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • *** nur noch an Tagen, in den ein "d" enthalten ist.....Dienstag,..
    (Damstag und Donntag zählen nicht)....:biggrins::ichmussweg:


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • so nachdem nun über ne Woche rum ist und es mir immer noch recht gut geht, :stolzbin: bis auf andere wehwechen abgesehen, will ich Euch die Lösung ned vor enthalten


    Gewonnen hat RUDI mit Antwort C


    der Kandidat hat 100 Punkte :heildir:


    Gruß Mani

  • Super, Glückwunsch ....


    Und ich freu mich schon auf meinen Gewinn ....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Beim ersten Mal war ich auch so "aufgeregt" :tongue: .....


    Aber, ... das gibt sich ;)


    Weil das so schön war; ..... habe ich es so 8 bis 12 mal gemacht :super:



    :biggrins::biggrins::biggrins:
    Manfred

    Manfred

  • Ich habs mal 3 Jahre ausgehalten...........und wieder angefangen...:(


    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....