Schreibs doch einfach nochmal !
Is doch alles geschrieben, doppelt und dreifach bringt ja keine neuen Erkenntnisse
Schreibs doch einfach nochmal !
Is doch alles geschrieben, doppelt und dreifach bringt ja keine neuen Erkenntnisse
also ich vermute auch du hast es nicht abgeschickt, oder hast die Seite noch während dem abschicken verlassen
mir ist das auch schon manchmal so gegangen, das ich mir am nächsten Tag dachte, " ich hab doch da geantwortet"
und wenn ich dann zwei Tage später mitm Handy reingeh, oder umgekehrt, dann ist unten plötzlich der Entwurf wieder da
is irgendwie seltsam, aber kann vorkommen, aber woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen
Manchmal liegt's e in nach nur am Alter...😜
Das Forum merkt sich den Entwurf der Antwort, hab's gerade ausprobiert.
Abgesendet ist er damit aber noch nicht.
Manchmal liegt's e in nach nur am Alter...😜
Da kennt sich einer aus 😂
Manchmal glaube ich, das ich in einem Hubschrauber sitze und nicht in einem Traktor...
Viele Grüße,
Axel
Schon ein kleiner Unterschied zum ZT 303, DER einzige Traktor den ich mal gefahren bin
Ja, der ZT läuft auch in 40 Jahren noch
Aber die neuen Dinger sind einfach Arbeitsgeräte. Nach Abschreibung weg und gut.
Rein wirtschaftliche Betrachtung eben.
Und im Zuge der Effizienzsteigerungen ist eben auch GPS sinnvoll.
Aufm Acker dürfen die ja mittlerweile sogar ohne Fahrer autonom fahren?
Manchmal glaube ich, das ich in einem Hubschrauber sitze und nicht in einem Traktor...
Ich hab 12 Displays im Fahrerhaus, da kommt der Trecker nicht mit...
Jo, ZT300 habe ich auch viel gefahren. Zu DDR-Zeiten eigendlich noch der am besten zu fahrende Traktor.
Völlig autonom dürfen die Standardtraktoren heutzutage noch nicht fahren.
Wenn der Fahrer vom Sitz aufsteht, wird die Satellitenlenkung und andere Automatikfunktionen deaktiviert.
Aber sie können schon einen Acker selbständig bearbeiten inkl. der Wendevorgänge an den Feldgrenzen.
Tomfred, kann ich mir vorstellen.
War auch nur ein Leihtraktor, meiner hat auch immerhin 5 Displays inkl. iPad.
Viele Grüße,
Axel
Alles anzeigenalso ich vermute auch du hast es nicht abgeschickt, oder hast die Seite noch während dem abschicken verlassen
mir ist das auch schon manchmal so gegangen, das ich mir am nächsten Tag dachte, " ich hab doch da geantwortet"
und wenn ich dann zwei Tage später mitm Handy reingeh, oder umgekehrt, dann ist unten plötzlich der Entwurf wieder da
is irgendwie seltsam, aber kann vorkommen, aber woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen
vermutlich irgendsowas. wenn ich was getrunken hätte .... ok, aber so..... ich werd alt
Den meisten Strom zieht die Standheizung beim Vorglühen 😉
...und der Fahrer beim vorglühen !
sportlich!
Oha
Na und? Sicherung ziehen und der Brocken rennt....
Na und? Sicherung ziehen und der Brocken rennt....
Ganz bestimmt.
Das war in der S/W-Zeit so !
Geht immer noch so.... sprich mal mit dem
Mechaniker deines Vertrauens....
Da geht einiges....
Ausserdem steht nicht im Beitrag wie alt der 40er war....
Das geht vll bei alten Kisten so, aber bestimmt nicht bei etwas aktuellen Fahrzeugen.
Das geht alles. Ist nur ne Programmierungssache.
Habe letztens nen Bericht auf Youtube gesehen wo ein Deutscher mit seinen deutschen Scania NG nen Roadtrip durch die USA macht. Dort dürfen ja die LKWs so schnell fahren wie die PKW, oder maximal 70mph (113km/h)
Er sagte er hätte auch den Scania frei machen können. Aber dann säuft er halt.
War aber beeindruckend wie die US Trucks am Scania vorbeigezogen sind
Ich weiß nicht genau ob es in dieser Folge gesagt hat