Spammen bis der Arzt kommt

  • also ich vermute auch du hast es nicht abgeschickt, oder hast die Seite noch während dem abschicken verlassen


    mir ist das auch schon manchmal so gegangen, das ich mir am nächsten Tag dachte, " ich hab doch da geantwortet"


    und wenn ich dann zwei Tage später mitm Handy reingeh, oder umgekehrt, dann ist unten plötzlich der Entwurf wieder da


    is irgendwie seltsam, aber kann vorkommen, aber woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen

  • Manchmal liegt's e in nach nur am Alter...😜

    Da kennt sich einer aus 😂

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Wen es interessiert, hier ein Link. Da wird der Schubbodenanhänger auf der Nord Bau in Neumünster vorgestellt.


    Ich habe das heute auch als Einladung bekommen.


    Facebook

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Manchmal glaube ich, das ich in einem Hubschrauber sitze und nicht in einem Traktor...


    20230830_121008.jpg


    20230830_120941.jpg



    Viele Grüße,
    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Schon ein kleiner Unterschied zum ZT 303, DER einzige Traktor den ich mal gefahren bin

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Ja, der ZT läuft auch in 40 Jahren noch ;) :D


    Aber die neuen Dinger sind einfach Arbeitsgeräte. Nach Abschreibung weg und gut.

    Rein wirtschaftliche Betrachtung eben.

    Und im Zuge der Effizienzsteigerungen ist eben auch GPS sinnvoll.

    Aufm Acker dürfen die ja mittlerweile sogar ohne Fahrer autonom fahren? :/

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Manchmal glaube ich, das ich in einem Hubschrauber sitze und nicht in einem Traktor...

    Ich hab 12 Displays im Fahrerhaus, da kommt der Trecker nicht mit... :P

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Jo, ZT300 habe ich auch viel gefahren. Zu DDR-Zeiten eigendlich noch der am besten zu fahrende Traktor.


    Völlig autonom dürfen die Standardtraktoren heutzutage noch nicht fahren.

    Wenn der Fahrer vom Sitz aufsteht, wird die Satellitenlenkung und andere Automatikfunktionen deaktiviert.

    Aber sie können schon einen Acker selbständig bearbeiten inkl. der Wendevorgänge an den Feldgrenzen.


    Tomfred, kann ich mir vorstellen.

    War auch nur ein Leihtraktor, meiner hat auch immerhin 5 Displays inkl. iPad. ;)



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • vermutlich irgendsowas. wenn ich was getrunken hätte .... ok, aber so..... ich werd alt :D

  • Oha =O

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Geht immer noch so.... sprich mal mit dem

    Mechaniker deines Vertrauens....

    Da geht einiges....


    Ausserdem steht nicht im Beitrag wie alt der 40er war....

  • Das geht vll bei alten Kisten so, aber bestimmt nicht bei etwas aktuellen Fahrzeugen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das geht alles. Ist nur ne Programmierungssache.


    Habe letztens nen Bericht auf Youtube gesehen wo ein Deutscher mit seinen deutschen Scania NG nen Roadtrip durch die USA macht. Dort dürfen ja die LKWs so schnell fahren wie die PKW, oder maximal 70mph (113km/h)


    Er sagte er hätte auch den Scania frei machen können. Aber dann säuft er halt.


    War aber beeindruckend wie die US Trucks am Scania vorbeigezogen sind


    Ich weiß nicht genau ob es in dieser Folge gesagt hat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09