Ein Forum zu betreiben ist bestimmt 1Mio mal schwieriger als es zu gründen!
DESWEGEN hab ich auch geschrieben "Sowas läuft NICHT von alleine!"
Es war ja auch so gemeint!
Ein Forum zu betreiben ist bestimmt 1Mio mal schwieriger als es zu gründen!
DESWEGEN hab ich auch geschrieben "Sowas läuft NICHT von alleine!"
Es war ja auch so gemeint!
Die 125er war heute zur HU....
War erst ein wenig skeptisch wegen des Siegels vom Landkreis.... aber kein Kommentar dazu...
Glückwunsch! Die Nelli von meiner Tochter ist im September auch dran. Und im Oktober meine Dominator. Irgendwas ist immer.
kc85
Unser Wowa war auch diesen Monat da und im September ist mein Tiguan dran.... Im Januar dann der Touran meiner Frau und der Golf meiner Tochter.... und dann erstamal Ruhe bis Juni....
Am Clio meiner Schwägerin ist die HU seit Mai fällig. Mein Nachbar muss nächsten Monat. Ein anderer Nachbar war gerade. Mit meinem Roller war ich im März. Das Moped ist nächsten September dran. Und wann mein Auto nächstes Jahr fällig wird, ist mir aktuell entfallen.
Die 125er musste im Juli hin... allerdings 2021....
Nach der HU in 2019 ist sie allerdings in dem jahr auch nur gut 200km gelaufen.... sie wurde halt in erster Linie zum Sammeln von Prozenten bzw SF-Klassen genutzt....
wollt ihr jetzt alle euren Fuhrpark hier aufzählen wann wer zur HU muß? hier gibts kein Kalender der euch erinnert
aber jeder hat einen im Handy, da kannst dich erinnern lassen
Das war auch ein Gedanke und wollte mal sehen, ob jemand drauf anspringt, wenn ich übertreibe.
Passend zum Thema ohne Zugfahrzeug zum Tüv.....
Anekdote aus meinem Berufsleben...
Kunde kommt Kühlanhänger leihen , einen Tandem.
Chef sagt : Hepp helf den mal anhängen .
Hepp geht zum Anhänger und wartet.
Kunde kommt mit noch einen Kollegen.
Hepp sagt : hättest Auto mal mitgebracht.
Dadrauf der Kunde : Ich hab keins.
Der Kunde hat mit seinem Kollegen den Kühanhänger 2Km durch den Ort geschoben.
Am Kreisverkehr waren schwere Hup Eskapaden ...
Edit: ich hab grad noch ein sehr passendes Bild gefunden - anhand des Bildes sollte jetzt wirklich jeder Mensch bei klarem Verstand verstehen, was das Problem bei der Rahmenzurrung ist:
Der ist doch formschlüssig über die Baggerschaufel mit der hinteren Bordwand gesichert. Der Gurt wäre da gar nicht nötig. Oder?
Außerdem ist der Schwerpunkt tief, wo will er den hin
der ist so schwer der bewegt sich eh net!
Also geht's morgen früh um 3 los nochmal 1200km auf den Tacho bringen
Ist ja alles nicht so schlimm. Wenn alles klappt brauch ich 5 Stunden und dann hab ich alles wieder
🤔🤔🤔
er wird sich melden, wenn er zurück ist... also um 1
Was braucht so eine R1 unter „Druck“?
Benzin
Portemonet ist weg.
neben dem Geld waren bestimmt auch noch "wichtige Unterlagen" in deinem Portemonaie. Sei froh wenn du alles abholen kannst und du nicht "alles neu beantragen/sperren" musst.
Swifty
So. Ich war 15 Uhr wieder zurück. Hab aber nochmal die Füße ins Wasser gehalten und hab gleich noch bisschen Fisch mitgebracht.
Was braucht so eine R1 unter „Druck“?
zu viel... bei richtig Druck komm ich 100km von Vollgetankt bis Reservelampe. Sind umgerechnet ca. 13L/100km
Da ist man mit dem Auto deutlich besser und schneller unterwegs
neben dem Geld waren bestimmt auch noch "wichtige Unterlagen" in deinem Portemonaie. Sei froh wenn du alles abholen kannst und du nicht "alles neu beantragen/sperren" musst.
Swifty
Genau das ist ja das Wichtige. Das Bargeld ist Wurst was da drinnen war. Das hab ich heute an der Tanke ausgegeben
zu viel... bei richtig Druck komm ich 100km von Vollgetankt bis Reservelampe. Sind umgerechnet ca. 13L/100km
Da braucht ja selbst mein 460KG ATV weniger.
Hast aber auch nicht "richtig Druck"