Hallo und Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Habe bereits einige Zeit mitgelesen und mir enorm viel Anregungen geholt, die Vorstellung meines neuen und recht großen Projektes erfolgt natürlich an passender Stelle...
Hallo und Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Habe bereits einige Zeit mitgelesen und mir enorm viel Anregungen geholt, die Vorstellung meines neuen und recht großen Projektes erfolgt natürlich an passender Stelle...
Hallo Celerus....
Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass und Informationen hier....
Gruß aus der Nachbarschaft
Delle
Willkommen bei den Anhänger Anhängern 😁
Hallo Celerus...
Herzlich willkommen bei den Anhängern.
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Nein, ich bin hier nur ein ganz kleines Licht. Candle in the Wind!
Swifty
Hallo Celerus
die Admins mischen sich hier eigentlich nie ein, und die Mods auch nur selten, aber die erkennst dann am grünen Untertitel, auch wenn was anderes dort steht
dem alten Mann ist nur langweilig, deswegen versucht er möglichst überall seinen Senf dazu zu geben, auch wenn er keine Ahnung hat
Gruß Mani (der böse Mod)
Servus und willkommen vom anderen bösen Mod, der zwar keinen Plan hat, aber trotzdem zurecht kommt
Hallo Celerus,
willkommen im Forum, dein Projekt hört sich interessant an.
Gruß Mario
Servus und willkommen vom anderen bösen Mod, der zwar keinen Plan hat, aber trotzdem zurecht kommt
Wolltet ihr nicht guter Mod, böser Mod spielen 🧐
Patrick das machen Mani und Jonas
Ach jetzt richtig
Danke an alle für die netten Worte, ich bin stets bemüht höflich und korrekt zu sein.
Kurze Frage, wieviel Mods gibt es denn, damit ich mich orientieren kann
Drei Mods, aber in der Regel geht es hier ruhig und gesittet zu und wir haben nur wenig zu tun