Hallo und danke

  • Hallo und Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

    Habe bereits einige Zeit mitgelesen und mir enorm viel Anregungen geholt, die Vorstellung meines neuen und recht großen Projektes erfolgt natürlich an passender Stelle...:)

  • Hallo Celerus....

    Herzlich wilkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde und viel Spass und Informationen hier....


    Gruß aus der Nachbarschaft

    Delle

  • Willkommen bei den Anhänger Anhängern 😁

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Willkommen in die Nachbarschaft. Das Avartarbild...ist das dievSchwester von Gerhard2 s blauer Gefahr??!. Und beim neuen Projekt:foto:nicht vergessen.

  • Hallo Celerus...

    Herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Celerus

    dann wünsche ich dir für dein neues und großes Projekt auch viele interessierte Mitleser und Ratgeber hier bei uns bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Ich danke für die netten Worte, allen Usern...

    swifty3 ... sprichst du für alle User hier im Forum.... Vermittelst mir den Eindruck als ob du ein Admin bist und in dem Fall für die Moderatoren sprichst...?!?

  • Hallo Celerus


    die Admins mischen sich hier eigentlich nie ein, und die Mods auch nur selten, aber die erkennst dann am grünen Untertitel, auch wenn was anderes dort steht


    dem alten Mann ist nur langweilig, deswegen versucht er möglichst überall seinen Senf dazu zu geben, auch wenn er keine Ahnung hat


    Gruß Mani (der böse Mod) :biggrins:

  • Servus und willkommen vom anderen bösen Mod, der zwar keinen Plan hat, aber trotzdem zurecht kommt 8)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Celerus,


    willkommen im Forum, dein Projekt hört sich interessant an.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Servus und willkommen vom anderen bösen Mod, der zwar keinen Plan hat, aber trotzdem zurecht kommt 8)

    Wolltet ihr nicht guter Mod, böser Mod spielen 🧐

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Patrick das machen Mani und Jonas

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ach jetzt richtig

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Danke an alle für die netten Worte, ich bin stets bemüht höflich und korrekt zu sein.


    Kurze Frage, wieviel Mods gibt es denn, damit ich mich orientieren kann :)

  • Drei Mods, aber in der Regel geht es hier ruhig und gesittet zu und wir haben nur wenig zu tun :S

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Celerus

    Das mit böser/guter Mod war nur Spaß!

    Hier ist für die 3 Mod‘s wenig bis nichts zu tun.

    Behandel die „User“ wie du gerne selber behandelt werden möchtest.

    Hier geht es ruhig und sachlich zu mal etwas rauher im Ton ABER immer mit Respekt zu einander.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997