Das ist der neue "Drehschemel gesichtet" Thread
-
-
Soviel zum Thema es gibt *keine* Stützlast beim DS. So wie der geladen ist, hebelt es wohl sogar beim DS die Vorderachse aus
-
so blöd muss man erstmal sein
-
-
Tüpisch DS Fahrer!
-
Hallo in die Runde,
hier mal ein 'kleiner' Beitrag zum Thema DS von mir.
Sieht aus wie ein für Betriebsaufgaben angepasster Multicar-Anhänger, so gesehen in Magdeburg.
-
Wie kommst du auf die Erkenntnis?
-
-
Nur eine Annahme.
-
Hallo,
Ist kein Multicaranhänger.
-
OK, keiner der alten Bauart.
Wenn man aber mal nach "Multicar Anhänger" gockelt, kommt man u.a. zum Anhängerbau Gotha, wo man auf Fotos durchaus so ähnliche wie den von mir gezeigten sieht.
-
-
Hallo Michael,
Insofern hast du natürlich Recht. Die haben allerdings mit dem HM 20.11nix mehr gemeinsam.
Gruß Bernd
-
mach ich auch mal hier hin , gucken ja nich immer alle..
....
Dieser hier , mal wieder an seinem Herstellungsort...
Ist von der Diakonie Düsseldorf
Projekt für Kinder und Jugendliche ,
Wer Infos Lesen möchte , siehe hier
wurde seinerzeit von Graffiti Künstlern besprüht.
Gruß
Hepp
-
Hier wieder ein Kandidat..
Sogar von der Stange
und zwar von der Firma Unsinn.
Reine Ladefläche 9,66m
mit Deichsel 11,6m
Gruß
Hepp
-
-
AchsAbstand sein Vater
-
dann noch maximal ein 3-Tonner... was wird denn damit gefahren?!
-
Ich weis es Ehrlich gesagt nicht.
Aber da vorne und hinten die Klappe Fehlt , könnte ich mir Rohre vorstellen .
Fernwärme , Gas oder sonstiges.
scheint aber noch nicht oft benutzt worden zu sein , da Ladefläche noch sehr gut aus sah.
War zum TüV da.
Gruß
Hepp
-
-
Letzte Woche war der Messebau auf der Autobahn unterwegs
AE5D355B-FA79-46E9-98E9-5F26F844811D.jpeg
anhaengerforum.de/attachment/56816/
Abstützung mittig
-
Bei meinem Kunden hier in den Niederlande steht dieser rum. Schon etwas mitgenommen.
Hapert V2700. Sie haben noch 2 Stück davon, 1x 10m, 1x12m.
Verwendet werden aber heute hauptsächlich die gelenkten Sattelauflieger, die meisten hinter Scania LKW, 1x als "Mini" Sattel (hat auch 13m) hinter Iveco Daily
-
-
-
Sie produzieren hauptsächlich Kunststoffdachrinnen und Dachabschlussprofile. Schon fertig konfektioniert mit Ecken und Abläufen.
Früher bis 19m heute ist 15m das höchste.
Aber der Schaden kommt von innerbetrieblichen Transport von Bigbag, etc..
-
So sehr verschlissen sieht der aber nicht aus. Mal 'ne gerissene Schweißnaht ist auch nicht verheerend und flux repariert.