Ich find´den dahinter inner Garage ja vieeel schöner.
Beiträge von AHD250
-
-
Aber 1mal im Jahr abbrennen ist auf jeden Fall angenehmer als 1mal im Jahr mit ´ner Hacke oder was auch immer rauspulen.
-
Im Garten stört mich der Löwenzahn auch net so sehr, brauch keinen Golfrasen. Da kann er bis zum nächsten Mähen ruhig wachsen
Seh ich auch so.
Aber auf der Terrasse hab ich mal gebrandrodet, mit´m Dachpappebrenner, und die fanden das richtig gut. Die Asche, oder was auch immer. Sind im Jahr danach um so besser aufgeblüht. -
-
Auch ein TÜV-Prüfer sieht was für Können, Mühe und Herzblut dort reingesteckt wurden, vorbildliche Arbeit wird immer wertgeschätzt.
Das sehe ich auch so.
-
Halloundso,
oder Du schraubst die Deichselbox an der Stirnwand fest, so daß Du sie mit der Stirnwand zusammen abnehmen kannst.
-
In den nächsten Tagen bekomme ich den Brief, die Rechnung und den frühesten Abholtermin.
.....und wir die Fotos .
Ich denke Du hast alles richtig gemacht.
-
Willkommen im Forum.
.....und denk an die Fotos (Vom Anhänger UND vom Motorrad.):)
-
Auch von mir willkommen im Forum.
Ich kann Kröger auch empfehlen, da machst Du nix verkehrt. -
Den find ich mal richtig scharf. Gefällt mir.
-
Feuchtemesser wird nix helfen, durchs Plastik durch, oder?
Doch, das geht. Mach ich beim Wohnmobil ja auch nicht anders. Nur durch Metall geht´s nicht.
-
-
....und bitte nicht die Entwicklerlösung in den Computer kippen. Sonst wird das nichts mehr mit den Bildern.
-
Für mich sieht es so aus als ob da 2 Kerbstifte ineinander geschlagen sind. So das der innere (Nummer1) den äußeren (2) auseinander spannt. Kann aber sein daß ich mich täusche.
-
Halloundso,
anstatt Löcher zu bohren kannst´e Dir auch ein Feuchtemessgerät besorgen und mal messen wie groß der Schaden ist.
Wenn´s nur noch "Biomasse" ist muß die Wand neu.
Wenns noch Holz ist soweit wie nötig aufmachen und erstmal RICHTIG trocknen lassen, bevor Du es verschließt. Sonst hast Du in 1/2 Jahr nur noch Biomasse. -
Halloundso,
die sehen aus wie Kerbstifte. Erst nur den inneren rausschlagen, dann den äußeren.
Spontan fällt mir ein: WD40, Flamme und Hammerschläge.
Abwechselnd vielleicht mal mit Vereisungsspray versuchen. -
Ich brauche die FB nur um ihn beim Rangieren abzubremsen. Wenn er steht (auch nur 1 oder 2 Tage) ist die Bremse los.
-
...und wenn ich bedenke wie stabil so ´ne WoMoWand ist steht der hinterher IM WoMo.
Endlich ´ne Garage für den Zweitwagen mit dabei. Dafür ist die Wohnung etwas kleiner. Aber wen stört das schon. -
Halloundso,
ich bewundere Deine Entschlossenheit. Ich hätt´s nicht durchgezogen.
Weiter so.
-
Das ist ja wirklich unglaublich.