Halloundso,
nicht nur heute habe ich gemacht.... nein seit 2 Wochen renoviere ich unser Badezimmer.
Alles Alte ist raus, Fliesen sind ab von Wand und Boden, Fußboden aufgestemmt (selbst gemacht), 2 Sockelleisten rausgestemmt und die dahinter liegenden Rohre in den Boden verlegt (Welcher Vollhorst ist eigendlich mal auf die Idee gekommen Rohre in häßliche Sockelleisten zu legen, anstatt sie gleich im Boden oder der Wand zu versenken?), diverse Schlitze für neue Wasserrohre und Stromkabel gestemmt, diverse Schlitze von alten Rohren und Stromkabeln zugeschmiert, diverse Rohre und Stromkabel verlegt und angeschlossen, Fußbodenheizung reingelegt (legen lassen), eine Wand wurde neu verputzt, zwei andere neu verspachtelt (machen lassen), Estrich ist neu (machen lassen), heute habe ich eine Wandverkleidung aus Rigpsplatten gebaut die den Spülkasten verdeckt. Morgen kommt der Fliesenleger, meint er braucht eine Woche, (Bodengleiche Dusche ohne Duschwanne darunter, da sagt er, der Boden muß vor dem Fliesen wasserdicht versiegelt werden, 2 Schichten), danach die Woche dann Endmontage.
War mit meinem kleinen 6ookg Anhänger schon 3mal beim Recyclinghof zum Schutt wegbringen. 1mal muß ich wohl noch. Das schlaucht mehr als arbeiten gehen.:(
3 Kreuze wenn´s fertig ist. Endlich wieder ausgiebig duschen, und nicht mit´m Gartenschlauch in der Waschküche....