Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Ein Psichater hat heute Morgem im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
    Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
    Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb!

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Sehr geil, hab herzhaft gelacht, und meine Frau auch.
    In diesem Sinne, ss-schööne Weinachtn, un isch hab eusch auch alle liieb...

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Da ich euch gut unterhalte, hier noch einer aus der Eifel :)


    Besteigt ein Mann das Flugzeug von Frankfurt nach New York. Neben Ihm sitzt während des Fluges ein Papagei. Als Sie bereits eine Stunde unterwegs sind, brüllt der Papagei: "Ich habe Durst! Gibts in diesem Mistflieger keine Stewardess die mir was zu trinken bringt?" Schon kommt die Stewardess angelaufen und bringt dem Papagei was zu trinken.


    AHA, denkt sich der Mann so geht das also. Auch er brüllt: "Verdammt, ich habe auch Durst! Kann mir denn vielleicht mal eine von den lahmarschigen Stewardessen was zu trinken bringen?! Schon kommt eine angerannt.


    Das gleiche Spiel wiederholt sich mit dem Essen. Diesmal wird es einer Stewardess zuviel und diese geht zum Kapitain. Dieser wirft kurzerhand beide raus. Erst den Papageiund dann den Mann.


    Als der Mann am Papagei vorbei fällt sagt dieser:
    "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast Du aber ne ganz schön große Klappe gehabt!!!"

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Das ist ja wirklich unglaublich.:weglach:

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Wäre kein weiteres Auto gekommen, würde die noch heute dort ihre Runden drehen.

  • Na da bewahrheiten sich doch mal wieder sämtliche Klischees über Frauen und Technik.



    Ich stell mir den weiteren Verlauf vor....
    Abends kommt sie heim und erzählt ihrem Mann von der dämlichen Tankstelle... Zwanzigmal die Seite der Zapfsäule gewechselt, aber der Tankdeckel is immer wieder weggesprungen und war immer wieder auf der falschen Seite...



    :weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:





    PS: über 79.000 Kommentare dazu? Respekt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • nach dem dritten Versuch ist sie ja mal kurz weg, da war sie vermutlich in der Tanke und hat gefragt wie sie an die andere Seite dran kommt


    der Tankwart wird gesagt haben, "einfach andere Seite fahren"


    hat sie ja dann auch gemacht zum 4.Mal :weglach:


    zum Glück stand dann der andere im Weg, sonst wäre das noch weiter gegangen


    aber eins muß man ihr lassen, sie konnte ganz gut fahren


    hätte sie so gewendet, wäre ihr der Sprit ausgegangen bis zum 5. Versuch


    sie hätte es aber auch einfach so machen können


    (ich fall gleich vom Hocker vor lachen)

  • Liebe Anhängerfreunde,


    offensichtlich gibt es nun schon Anhänger die von selbst Rückwärts fahren bzw. lenken. Das ist natürlich gerade bei Drehschemeln eine deutliche Aufwertung und ermöglicht auch unerfahrenen Nutzern das Spektrum der Drehschemelanhängermanie - in Holland auch Schamelwagen genannt - nutzen zu können.


    Noch offen ist ob diese neuartige Technik mit dem Einparkassistenten des Fahrzeugs kombinierbar ist.


    http://www.truckscout24.de/sea…_id=4&vehicle_id=14404220


    Na, wer findet als erster raus was ich damit meine? :)


    Gruß Günter