Hallo
Dem Kunden sein Wille ist ihm sein Himmelreich.
Siehe meine Fenster.
Gruß
Hallo
Dem Kunden sein Wille ist ihm sein Himmelreich.
Siehe meine Fenster.
Gruß
Moin,
der Anhänger sieht ja mal brachial aus. Unabhängig davon, welche Planierraupen da drauf gepackt werden, frage ich mich, ob das mit dem Stützrad so korrekt ist.
Im landwirtschaftlichten Bereich muss ja die Auflaufbremse durch das Herabfallenden der Deichsel aktiviert werden.
MfG Daniel
Hallo
hier nicht, dafür ist das Abreisseil
hat den gleichen Effekt
Gruß Mani
Moin,
oh, ok. Ich dachte, das wäre nur bei Zentralachsern so. Drehschemeln bin ich in echt noch nie so nah begegnet, dass ich ihn hätte begutachten können.
Wenigstens muss er seine Reifen nicht des Alters wegen auswechseln
Damit kriegt man glaube ich bei schöner Beladung auch nen Touareg oder Q7 klein.
MfG Daniel
Ha, das glaubst aber auch nur du ....
Auf was die Leute alles bieten: WMMeyer mit defekter Achse
Der hat sogar neuen TüV bekommen.
Da sieht man, warum man gebrauchte Einachskipper nicht kaufen sollte (und schon gar nicht von diesem Hersteller).
Schon wieder einer - ich muss wohl in mich kehren und meinen Standpunkt bzw. Wissen nochmal stark überdenken .
Die Schiefstellung macht auch hier nichts aus. Gibt seit Jahren TüV ohne Beanstandungen .
Es handelt sich nicht um den selben Anhänger - aber ist der gleiche Hersteller (Ein Schelm, wer böses dabei denkt).
Aber diesmal die andere Seite.
Geil - ich will beide verbogenen Achsen und bau dann 'nen richtigen Kurvenräuber von Anhänger
Aber irgendwer kauft die Dinger immer.
Die Schiefstellung macht auch hier nichts aus. Gibt seit Jahren TüV ohne Beanstandungen .
Naja, Anhängertüff: Bremst, blinkt, leuchet, Kupplung hat kein Spiel ... Plakette.
Wenn die Brücke nicht hochgekurbelt ist und man nur von der Seite her schaut, fällt das vielleicht gar nicht so ins Auge.
Was ich mich aber frage, die BPW-Achsen sind doch immer als so furchtbar stabil verschrieen. Sind die doch nur hart und nicht stabil?
Gruss georg123
Naja, Anhängertüff: Bremst, blinkt, leuchet, Kupplung hat kein Spiel ... Plakette.
...
Kenn ich anders ...
Kenn ich anders ...
Ohgott...
Joa ich sag mal so - wenn ich wollte, könnte ich auch zu 'ner Prüfstation fahren, wo ich weiß, dass das da ähnlich ablaufen würde! Sogar mit extra neuem Bremsenprüfstand, damit auch die Tandems "ordentlich" geprüft werden können usw. usf.
Aber da es ja noch 'ne Alternative gibt, nehm' ich die halt und alles ist entspannter...
Sieht netmal schlecht aus!
Moin,
mir gefällt er sicher auch& es ist genug Platz drin.
MfG Daniel
Den find ich mal richtig scharf. Gefällt mir.
Jo Leute schönes Gespann.
Capri ist schon schönes Auto ( gewesen damals ).
Ich hab' mich verliebt...
Während Barthau lange Zeit so "normale" Stahlfelgen, ich vermute 5,5x14 ET30 mit entspr. Reifen bei ihren Hochladern verbaut hatte (bei Tiefladern bestimmt auch), verbauen sie jetzt wohl Felgen 5,5x14 ET0.
Vorher, langweilig normal:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5NVgxNjAw/z/xOYAAOSw7ThUfuxd/$/$_57.JPG
Jetzt:
http://i.ebayimg.com/00/s/NjgyWDEwMjQ=/z/6RwAAOxyUylTPX2y/$_57.JPG
SEHEN die nicht geil aus?! Niedrige ET's sind einfach nur geil anzusehen... - und wenns nur 'ne 5,5" breite Felge iss'...
Jetzt würde ich gerne die 5,5x14 ET0 mit entspr. Reifen auf den Limburger ziehen... nur wie ist das nochmal, wenn man einen (viel) kleineren Reifen auf den Anhänger (mit Bremse) ziehen möchte - braucht man dann automatisch so 'ne [definition='1','1'][/definition]? Oder muss man sich an den Hersteller bzw. Achshersteller wenden, was der für max. / min. Raddurchmesser auf der Achse / Bremse erlaubt?
die sind doch viel zu schwer
die sind doch viel zu schwer
Das war auch mein erster Gedanke. Aber die sind für den Limburger, nicht für den Anssems.
ZitatSEHEN nicht geil aus?! Niedrige ET's sind einfach nur geil anzusehen... - und wenns nur 'ne 5,5" breite Felge iss'...
Du hast echt ne geile macke:)
Dann kannst du gleich meine 6*13et0 vom eduard haben wenn ich auf Alu wechsele;)
Grüße benni