Beiträge von transe79

    nimm dein material,bilder+unterlagen und GEH zum tüvler

    und sprech das mit ihm ab

    lass dir namen geben,noch besser etwas papier worauf seine aussage steht

    an die kannst dich dann halten,auch wenn der prüfer dann grad nicht da ist bei der abnahme

    :( meinst damit bayrisch :?:

    Einstiegslohn…es kommt auch auf jeden selbst drauf an, was er daraus macht.


    Ich selbst zahle mehr als die 13€/h. Zudem haben wir humane Arbeitszeiten…im Normalfall ist 15 Uhr Feierabend, Freitags sogar 14 Uhr. Dafür geht es halt 6.30 Uhr aber los.

    Und was den Stundenlohn angeht: es kommt auch darauf an, wo man lebt. In München kommt man damit nicht weit.

    es ging ja um schneeschieben ect also hausmeister tätigkeiten

    von gebäude reiniger stand da nichts

    wenns bei dir besser ist,ok

    hier im umfeld nur leute aus aller länder,kaum deutsch sprachige

    endsprechende arbeiten dem endsprechend und bei schnee räumen kanns schon mal bis 19uhr dauern

    bis die tg aufahrt normal befahrbar ist

    freunde kann man sich aussuchen

    Die Kombi MW wird in Berlin sicher auch weitervererbt unter BMW-Fahrern. Solche fahrzeugbezogenen Kombinationen sah und sieht man in meiner Gegend auch des öfteren, mitunter passen sogar alle Buchstaben: C-RX, AU-DI. Aber auch AU-TO. Und aus'm Gebirge kommen tatsächlich welche mit ANA-L, kein Witz.


    Die Buchstaben I und O waren auch lange nicht möglich wegen der Verwechslungsgefahr mit 1 und 0. Hat man aber mittlerweile auch aufgegeben wegen Nummernknappheit.

    im kölner raum kreis bergheim auch gesucht

    BM-W.....

    auch diese leute

    über die ihr gerade herzieht

    halten sich für g u t e autofahrer

    und schimpfen über die,die es besser machen,als raser!!

    aber das problem ist ja nicht neu

    gabs schon ewig,nur hatten die autos nicht die vielen elektr helferlein wie heute

    die das "autofahren können"weiter nach oben setzen

    Hab ich bei meinem Wagen auch merken müssen als ich zum ersten Mal bei richtig dichtem nebel durch die Feldmark bin.

    Bin dann mit Standlicht und Nebelschweinwerfern weitergefahren, die beiden einizgen Halogenlampen in meinem Auto.

    ist aber kein direkter vergleich

    da nebler in der regel um einiges tiefer angebracht sind

    und somit licht unter die suppe bringen können

    und je höher das hauptlicht fahrz technisch verbaut ist,desto größer die eigenblendung

    selbst lkw haben heutzutage die hauptscheinwerfer sehr weit unten

    deshalb sinkt auch die hemmschwelle gegenüber den uniformierten

    es gab mal ne zeit da hatten die meisten respekt vor der polizei ect

    und vermutlich hatten die auch mehr rückendeckung von gesetzeswegen

    heute schreien die einen warum hat der polizist nicht geschossen

    oder warum hat er geschossen,untersuchungsausschuss ect muß her