früher wurde da oft B-Ware montiert
dank China nicht mehr nötig.
Vollzitat gelöscht! Das gilt auch für Dich!
früher wurde da oft B-Ware montiert
dank China nicht mehr nötig.
Vollzitat gelöscht! Das gilt auch für Dich!
Mit dem Führerschein CE können Sie außerdem Fahrzeuge der Klassen C1E, BE und T fahren. C1E befähigt zum Führen von Lkw bis 7,5 Tonnen und Anhängern über 750 kg. BE ist die Anhängererweiterung vom Pkw-Führerschein und erlaubt Ihnen, Pkw mit Anhängern bis zu 3.500 kg zulässiger Gesamtmasse fahren zu dürfen. Auch land- und forstwirtschaftliche Zugmaschinen bis 60 km/h dürfen Sie durch den Einschluss der Klasse T führe
Ein Ding aus meiner Verganheit mit HP 400
Ich wollte nicht mit den Schubkarrenreifen fahren die original sind
obwohl er damit hinterm Sierra fast gerade stand
mit 155-13 montiert bin ich zum TÜV zwecks"vorab" Gespräch
stand natürlich gut schräg zur AHK
TÜFler auf meine Frage warum das nicht geht:
bei ungünstigen Verhältnissen,also Pkw sterk bergauf+Anhänger hinten hoch,also in einer Senke ect
könnte es im ungünstigsten fall das Kupplmaul von der AHK drücken,
was mir einleuchtete,Laut Absprache mit ihm habe ich mir eine Erhöhung gebaut
und die sache wurde eingetragen.
endeffekt war,das ein Rad die Tragfähigkeit des kpl Anhängers aufbrachte.
astra f vorne fettkappen???
beim frontkratzer??
oder hochkannt stapeln/verpacken-sichern
ooder dem gaul gummi-puschen verpassen
vielleicht danke??
Und heute ein Moped Transportiert 😁
darf man eigendlich mit der heckklappe so fahren??
denke mal wegen der sichtbarkeit vom kennzeichen
kann man das auch ohne bücken messen???
einfacher kann man es ja nicht haben,hersteller im nachbarort
außer jemand kommt vor ort und klärt das !!
und müßte die rahmen nummer nicht rechts eingeschlagen sein ???
Ja, Beton, aber mit Zement kann ich nichts anfangen ! 🤔😜😂
umweltfreundlicher beton??
ohne zement
das dürfte ne rückstau klappe sein
die verhindern soll das das wasser zurück in den keller drückt
halleluja
du liest aber viel
das evtl wandernde h-rad läßt sich locker mittels gurt+umschlingung der felge/reifen verhindern
sollte sogar durch das gute niederzurren hinten genügen
wenns nicht zu weit oben ist
vielleicht voll beladen bzw überladen?
oder ne sogenannte hobby werkstatt in der nähe?
anhänger mit saison kennzeichen
neue lager in 2 rs sollten kein problem sein
hatte mal nen hp400 da waren noch offene lager drin!!
und reifen hatte ich durch rollereifen in ner nr größer drauf
ungebremster anhänger kein problem damit
das wär nichts für dich????