E-Autos und ihre Anhänger bzw Gegner

  • Dafür zahlen wir jetzt schon NNE und NVE

    Die kommen an ihr Geld.

    Du lebst in Österreich?

    Köper Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 total umgebaut auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall), wird evtl. reiner Bootstrailer, 300kg zGG

    Fiat Linea Turbo Bj. 2009, 1200 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650, 18l Tankinhalt (schon wieder fast leer)

  • eben!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Da liegst du nur ein klein wenig daneben.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…Ursprung_des_Homo_sapiens

    "Der archaische Homo sapiens entstand in der Zeitspanne zwischen 300.000 und 200.000 Jahren vor heute,[70][71] vermutlich in Ostafrika. Vor 70.000 Jahren begann sich der Homo sapiens in ganz Afrika und dem Nahen Osten auszubreiten."..

    Sorry - war damals noch nicht so dabei :)Hatte diesen „geschichtlichen“ Artikel genommen


    Aber egal... die Weichen für die Zukunft sind gestellt. Wenn Einer das Ruder rumreißen könnte, dann der ADAC als größter Lobbyverband der Autofahrer Deutschland‘s.


    Mir scheint, auch die vertreten Ihre Mitglieder nur äußerst mangelhaft! Komisch komisch. Wie stellt sich eigentlich so ein Verband die (eigene) Zukunft vor? Nur noch Hurtigruten-Urlaub anbieten für die vielen Fußgänger und Trittbrettfahrer?

    Barthau EH2002 2To, 300x170, Hochlader mit Gitteraufsatz 500mm

    Doornwaard D2000SW - 2To, 450x200, Plattform

    Renault Master Clone 2,3L 125PS L1H1

  • Sorry - war damals noch nicht so dabei :)Hatte diesen „geschichtlichen“ Artikel genommen

    "Startschuss zur Menschwerdung" kann man aber auch leicht missverstehen. Der Artikel ist in sich auch nicht ganz konsequent, mal wird von Mensch, Frühmensch oder Urmensch gesprochen.


    Konkret:

    Die Abspaltung der Familie Hominiden von den anderen Primaten wird auf ~6Mio verortet.

    Die Gattung Homo (Mensch) trat vor ~2,3-1,5Mio hervor.

    Die Art Homo sapiens gibt's erst seit den erwähnten 300-200k.

    Homo erectus gabs in Europa schon vor 700-600k Jahren.


    Mit meiner Zahl lag ich also auch ein gutes Stück daneben.



    mfg JAU

    No Shift - No Service