-
-
Hab hier nen schnuckeligen 10m langen Koffer gesehen
-
Na bei der Länge wäre ich auch raus.
Damit möchte ich von der Autobahn nicht runter müssen.
Gruß Benni
-
-
Damit will ich in der Stadt nicht abbiegen müssen!
Da musst ja drauf achten das man dem Gegenverkehr nicht den Weg abschneidet wenn man rechts abbiegt!
-
Ich hätte da richtig Bock drauf 😀😍
-
Noch unsinniger find ich ein 5-Achser Drehschemel, finde ihn grad nicht, war vor kurzen bei mobile.de drin!
Oder ihn hier! Was soll das??? 🤷🏻♂️
-
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber sowohl den 4Achser als auch den 5Achser DS würde ich gern einmal um den Block fahren. Aber nur leer, da ich nur 1600 kg anhängen darf Danach sollte man davon dann eigentlich geheilt sein
-
Hat der überhaupt noch ne PKW Kupplung? Lohnt sich doch gar nicht.
-
Was ist das denn bitteschön, Antonov?
Schudi, ich kann dir sagen wofür der Hänger geeignet ist, als Werbeträger. Die Werbefolie packt er noch vom Gewicht her
-
-
Könnte sein, Folie und n Kasten Bier, dann ist Ende mit Zuladungen 😂
Ich weiß auch nicht für was das sein soll, also den Aufbau mein ich!
Promotionfahrzeug denk ich🤷🏻♂️
-
Hier isser
Ich hoffe es ist in Ordnung mit screens.
-
Nein, ist es nicht und daher habe ich deine Bilder gelöscht. Screenshots von fremden Bildern sind ebenso geklaute Bilder wie direkt runtergeladene fremde Bilder!! Du kannst aber gerne Links zu den Anhängern einstellen, von denen du redest.
-
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber sowohl den 4Achser als auch den 5Achser DS würde ich gern einmal um den Block fahren. Aber nur leer, da ich nur 1600 kg anhängen darf Danach sollte man davon dann eigentlich geheilt sein
Dann schau‘ doch mal hier vorbei pdf - Seite 14
-
Heute zwei Autotrailer gesehen achtet mal auf die Anzahl der reiferen wer hat mehr
-
Der Fitzel, weil er 125er Zwillinge hat
-
-
Das ist dann die Steigerung beim Thema Reifenverschleiß ....
-
Erinnert mich an einen ungebremsten 1-Achsanhänger den ich gelegentlich auf einem Supermakrtparkplatz sehe. Der hat auch Zwillingsbereifung.... Kennt jemand sowas?
Die Passat Limos will hier keiner haben, die wenigen letzten scheinen ins Ausland abzuwandern...immerhin stilvoll
-
Und in Ost Europa sind alle Marken als limo sehr begehrt, Kosten deutlich mehr als ein Kombi
-
-
Gerade eben beim Schrotty gesichtet,
Warum er leer kam ist mir aber schleierhaft
-
Ich versteh diesen Schwachsinn nicht! Und ich überlege den 3-Achser Drehschemel auf 2 Achsen umzurüsten.