Sätze für die Ewigkeit ;-)

  • Überholen ist ein wenig wie Sex


    Wenn einer nicht will, wird das nix!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ja, ich könnte schneller fahren, aber mir gefällt der Klang Ihrer Hupe.



    Habe ich hinten auf einem meiner Anhänger

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Grad auf nem LKW gelesen:


    Die Erinnerung an gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • "Ist in Ihrem Unternehmen der kollektive Zustand geistiger Umnachtung eingetreten oder wie erklären Sie sich diese geistigen Tiefflüge? Soll ich mal orakeln?"


    Auszug eines Telefongespräches in unserem Büro... :)

  • Ich hätte da auch einen:

    Zitat


    "Eine Frau, die nichts kostet, ist unbezahlbar!"

    Gruß Frank

    • FORD Kuga 2.0 TDI, EZ 12/2014
    • OPEL Corsa 1.4 Turbo, EZ 04/2020
    • YAMAHA XV 1600, EZ 04/1999
    • YAMAHA XV 1600, EZ 08/1999
    • NEPTUN N18-380, EZ 06/2020
    • STEMA, Baumarktanhänger (Obi) 750Kg, EZ 05/2006
    • ... und ein Fahrrad, Bj.?
  • ...gebrauchte schlechte Erfahrungen sind grundsätzlich billiger , als neue eigene ?! ?

    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Irgendwann ist irgendwie...

    ...nur ein anderes Wort für nie.

  • "Die gefährlichste aller Weltanschauungen sind die Weltanschauungen (all) der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben." Alexander von Humboldt (angeblich....)

  • "Wenn ich abgeschossen werde, so verlasse ich die Welt ohne Bedauern. Der Ameisenhaufen der zukünftigen Welt erschreckt mich ... Ich war dazu geboren, ein Gärtner zu sein." (Antoine de Saint-Exupery , 1944. Der , der u.a. 'Der Kleine Prinz' schrieb, vermutlich vom Bruder 'Ivan Rebroff's' - Lutwaffenpilot Horst Rippert- uber'm Mittelmehr abgeschossen.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Setrafreund () aus folgendem Grund: Vervollständigung / Ergänzung

  • Wir hatten vor zwei Wochen einen dramatischen Todesfall in der Familie. Anlässlich solcher Ereignisse wird bekanntermaßen der eine oder andere tiefgründige Satz gesprochen.

    Am nachhaltigsten fand ich den Spruch aus einer der vielen Grabreden:

    "Du bist aus unserem Blickfeld verschwunden, aber Du bist da und wirst es für immer bleiben!"

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Das ist so ein Quatsch...

    Hab die Kontrolle immer noch obwohl ich welche trage :confused:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Doch ich lebe noch...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75