Beiträge von Kleingartenanhänger

    Hi


    Ich besitze auch seit ein paar Wochen einen Eduard Einachser Hochlader mit 13Zoll Rädern in 2,6x1,5m.

    Gekauft weil er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Paket besitzt und in der Verarbeitung vielen anderen Herstellern wenig- bis gar nicht nachsteht. Im Detail ist aber erkennbar das verbessert werden könnte, aber nicht absolut kaufentscheidend ist. Optisch finde ich die Verzinkung der Teile sehr oft nicht top gelungen, da kenne ich besseres.

    Bei Bemängelung der Verzinkung erklärte der Händler, dass ein Anhänger ein Arbeitsgerät sei und die Optik keine Rolle spielt, wenn die Funktion erfüllt sei.

    Sehe ich etwas anders, aber zu dem angebotenem Preis scheint mir die Verarbeitung in Ordnung. Gerade wenn man sieht, dass nicht der allerletzte Mist an Reifen aufgezogen wurde, oder sie bereits bei Neukauf steinalt waren. Insgesamt geht alles in Ordnung. Ich würde für so pingel wie mich, eine Exclusiv-Serie bauen die sowohl optisch, als auch bei Spaltmaßen und Co, engere Toleranzen setzt.


    Aber nochmal, der Hänger tut was er soll, fährt gut hinter dem Auto her und macht keine Sorgen.


    Viel Freude beim finden DEINES Hängers.

    Hi


    Mein Zitat stammt aus einem Erstinterview und ist eigentlich richtig, später wurde es aber abgeändert da etwas markanter und kürzer. Aber auch egal.


    Das Thema scheint aber in ein Wespennest zu treffen. Im Ruhrgebiet heisst die Jogginghose auch "Hoodbuchse". Am Besten noch eine Kappe schräg auf und schon sind alle Vorurteiler dieser Bekleidungsbevölkerung vollständig.:D


    Ich denke, Karl wollte darauf hinweisen, sich nicht zu vergessen da er die Jogginghose ausserhalb eines Sportplatzes kein Chic bietet und deshalb nicht auf die Straße gehört.


    bis denn

    Hi


    Ich habe mir in der Klasse fast alle Anhänger angeguckt und fand Anssems jetzt nicht gerade filigran zusammen gebaut. Um es mal so auszudrücken. Zu Achsen und Co kann ich leider nichts sagen.

    Direkt angesehen habe ich bestimmt 10 verschiedene Hersteller, u.a. Temared, WM Meyer, Böckmann Stema, Eduard, Humbauer und auch Saris. Habe bestimmt noch ein paar Firmen vergessen.

    Saris war schon klasse, aber doch ein Tick zu teuer. Bestes Preis-Leistungs-Gefüge im Verhältnis zur optischen Qualität fand ich Eduard und habe dann auch einen gekauft.

    Bin kein Fachmann in Sachen Anhänger, habe mir nur die Details angesehen. Allein der Öffner der Planken hat mir bei Anssems nicht gefallen, da sp weit ich weiß, aus Plastik. Ausserdem muß man in die Planke greifen. Sieht optisch vielleicht besser aus, aber ist mir zu fummelig, gerade mit Handschuhen, oder wenn Dreck sich dort verfangen hat. Mir gefallen die außenliegenen Schnapper von Eduard einfach besser.


    Da gab es noch viele Details die ich einfach bei Eduard beser gelöst finde, obwohl bei Eduard auch nicht alles top ist, aber am Ende mir das beste Gesamtpaket geliefert hat.

    Bei Eduard hat nicht gefallen, dass der Kotflügel nicht durchgängig ist und Dreck immer wieder gegenden Boden trifft.


    Viel Spass bei der Findung


    bis denn