Genau das habe ich doch geschrieben. Rückfahrscheinwerfer zur Versorgung wird beim vorwärts Fahren abgeschaltet, daher lieber an eine irgendwie geartete Form von Dauerplus.
-
-
Diese Kameras brauchen Dauer UND geschaltenes Plus Denn dann,bleibt das Signal bei Vorwärstfahren noch eine gewisse Zeit an!
-
Morsche,
hab den Thread nicht ganz verfolgt, daher könnte sein, dass die Kamera bereits erwähnt wurde.
Pearl bietet eine Kabellose Solar-Funk-Rückfahrkamera mit Monitor an. Evtl. ist diese Cam für Leute interessant, die eine Verkabelung scheuen.
-
-
Also ich habe das Problem, dass ich mit meiner Kamera nicht bis ins Auto mit dem Wlan Funk komme.
Jemand ähnliche Problem bei nem 3318 Hänger?
Also knappe 5m Länge.
Habe die hier:
-
also ich verwende diese hier eigentlich nur zur Überwachung, ob die Motorräder im Anhänger während der Fahrt noch sicher stehen. Die Verbindung ist bei ca. 5m top.
-
Also ich habe das Problem, dass ich mit meiner Kamera nicht bis ins Auto mit dem Wlan Funk komme
Hast du mal ein anderes Gerät/Telefon probiert?
Vielleicht liegt es nicht am Sender, sondern am Empfänger.
Mal die Kamera abbauen und schauen, wann du wieder ein Bild hast.In der Artikelbeschreibung steht auch, dass es bei Andoid Geräten Probleme geben kann.
Zitat2.Rückansicht: Beim Rückwärtsfahren, wenn die App bereits geöffnet ist, wird das Rückwärtsvideo automatisch ausgegeben, um die Rückansicht zu realisieren (diese Funktion ist auf Android-Geräte beschränkt).
-
-
Diese letztere funktioniert auch gut.
Evtl schon am Preis zu erkennen
-
Wenn ich ca. 1m näher dran bin geht es 1A mit dem Iphone.
-
Versuch halt mal n anderes Handy
-
-
Ich denke das Problem ist die Sparsamkeit. Sender zu schwach.
-
Doch, man kann die Kamera
Ich habe über 5 - 10 m die Funkverbindung von meiner Solar-Funk-Rückfahrkamera getestet und keine Probleme mit dem Empfang gehabt.
Pearl bietet eine Kabellose Solar-Funk-Rückfahrkamera mit Monitor an
Genau diese Solar-Funk-Rückfahrkamera von Pearl habe ich beim Baumarkt Globus als AEG-Produkt gekauft. Bei mir steht ganz fett AEG als Hersteller auf dem Monitor.
Bin bisher damit sehr zufrieden.
Swifty
-
in der Tat und sogar noch günstiger
-