Rückfahrkamera Funk oder Kabel?

  • Genau das habe ich doch geschrieben. Rückfahrscheinwerfer zur Versorgung wird beim vorwärts Fahren abgeschaltet, daher lieber an eine irgendwie geartete Form von Dauerplus.

  • Diese Kameras brauchen Dauer UND geschaltenes Plus ;) Denn dann,bleibt das Signal bei Vorwärstfahren noch eine gewisse Zeit an!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Also ich habe das Problem, dass ich mit meiner Kamera nicht bis ins Auto mit dem Wlan Funk komme

    Hast du mal ein anderes Gerät/Telefon probiert?

    Vielleicht liegt es nicht am Sender, sondern am Empfänger.

    Mal die Kamera abbauen und schauen, wann du wieder ein Bild hast.In der Artikelbeschreibung steht auch, dass es bei Andoid Geräten Probleme geben kann.


    Zitat

    2.Rückansicht: Beim Rückwärtsfahren, wenn die App bereits geöffnet ist, wird das Rückwärtsvideo automatisch ausgegeben, um die Rückansicht zu realisieren (diese Funktion ist auf Android-Geräte beschränkt).

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Diese letztere funktioniert auch gut.

    Evtl schon am Preis zu erkennen :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Versuch halt mal n anderes Handy :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Doch, man kann die Kamera

    Ich habe über 5 - 10 m die Funkverbindung von meiner Solar-Funk-Rückfahrkamera getestet und keine Probleme mit dem Empfang gehabt.

    Pearl bietet eine Kabellose Solar-Funk-Rückfahrkamera mit Monitor an

    Genau diese Solar-Funk-Rückfahrkamera von Pearl habe ich beim Baumarkt Globus als AEG-Produkt gekauft. Bei mir steht ganz fett AEG als Hersteller auf dem Monitor. ;)

    Bin bisher damit sehr zufrieden.


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)