Ich kann auch auf 2 Kipper zugreifen
Und noch auf was anderes.... ![]()
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Vielleicht mach ich dir mal noch Konkurrenz!

-
Heute bissl was verputzt
-
-
Heute mal mein Hänger aufgehübscht. Die rostigen Felgen schauen nach der Spraydosenlackierung jetzt richtig " edel" aus

-
"An"hänger

-
Heute mal mein Anhänger geputzt und unter dem Teppich (Solarpaneele) heraus gefegt

Man glaubt gar nicht was sich da drunter so ansammelt.
Musste für die neue Rückfahrkamera ein neues Kabel verlegen.
Meine alte Kamera stand unter Wasser und wollte nicht mehr, da ist irgendwo Wasser rein gelaufen.
-
-
Heut war wohl Anhängerputztag
Ich hab heut meinen Humbaur kurz mim Gartenschlauch abgespritzt und dann war ich noch mim Salamitransporter in der Waschbox. Am GFK-Dach war auf einer Seite etwas Grünspan
-
-
Meine alte Kamera stand unter Wasser und wollte nicht mehr, da ist irgendwo Wasser rein gelaufen.
Ist die an der kleinen Verteilerdose angeschlossen?
-
-
Heut war wohl Anhängerputztag

Arbeitsschutz !!!🤦🤦🤦
-
war ja privat

-
Arbeitsschutz !!!🤦🤦🤦
Ich hatte doch Sicherheitsschuhe an!
-
-
Heute war ich früh unterwegs
Es ging zu einem Anhängertreffen und zwar in Groß Dölln.
Die Auswahl an Anhängern war abwechslungsreich, sogar ein anderer Schultes war da, die Auswahl an der Ladungsart eher eintönig: fast ausschließlich Moppeds.
Wie es dazu kam?
Kürzlich kam ich in die Garage und die Diskussion zwischen Mr. Ed, Fury, Black Beauty, Cisco und den anderen 124 Pferden war im vollen Gange, wer denn das schnellste Pferd im Stall sei.
"Ruhe jetzt," sagte ich, "das finden wir heraus."
Also verlud ich die Pferdeherde auf den Pferdeherdentransporter (was macht man nicht alles für seine Lieben). Da ich hier aber in einem anderen Anhängerkaufberatungsthread neulich gelesen habe, dass mit nur einem Motorrad beladene Hochlader alle Nase lang umkippen, habe ich die Pferdeherde meines Kumpels samt seiner selbst als Ausgleichsgewicht mitgenommen.
Heute auf der Pferdeherdenauslaufarena stellte sich bei der Auswertung des Foto-Finishs heraus, dass jedes einzelne Pferd meiner Herde EXAKT gleich schnell ist. Ich bei der Auswertung:
Aber ist jetzt Ruhe eingekehrt? Nicht wirklich, zurück in der heimischen Garage entbrannte die Diskussion, wer denn das schönste Pferd auf dem Finish-Foto sei. Oh Mann ey...
-
Habe gestern und heute mal die Auffahrt von etwas Blech befreit und endlich das Cabrio in handliche Stücke zerlegt.... musste3 ja Platz frei werden.... also erstmal auf den Anhänger gepackt....
Kam auch in erster Linie da wir am vergangenen Montag aufgrund des nicht angesagten guten Wetters spontan nen Teileträger gekauft haben
-
gestern und heute mal die Auffahrt von etwas Blech befreit
ich hab den Eindruck, die Auffahrt müsste noch von viel mehr befreit werden

-
-
Da hast du durchweg recht....
Funktioniert aber leider nicht immer alles so wie man möchte wenn die Krabbe mal zugebissen hat.... geht dann halt alles etwas langsamer
Wer mal diese Situation kennen gelernt hat weiss dass man sich auch über kleine Fortschritte freuen kann....
-
dann mal die Kids einspannen, sind ja alt genug Papa mal zu helfen
-
Die sind alt genug ein eigenes Leben zu führen, zumal sie nicht drauf angewiesen sind den Kirchturm von den Alten vom Schlafzimmer aus zu sehen....
Also mache ich das was ich kann....
Bin halt Niedersachse....
Wir Niedersachsen bekommen sowas auch mit ein wenig Überlegen und basteln alleine hin, da brauchen wir nicht unbedingt Muskeln und viele Leute... gibt hier in Niedersachaen ja sowas wie angewandte Physik.... und in Ansätzen Vorrichtungsbau
-
-
Mein Sohn hat sich mal eben ein neues Motorrad gekauft.
Da er aber den FS A2 noch nicht hat, haben wir die Karre heute mit dem Anhänger abgeholt.
War nur beim Aufladen etwas warm.
Dabei habe ich gemerkt, das der Anhänger für einen Motorradtransport nicht so ganz optimal ist.
-
Die sind alt genug ein eigenes Leben zu führen
achso, na dann können sie ihre Autos ja in Zukunft auch selbst reparieren und müssen nicht mehr zu dir kommen
naja, geht mich ja nichts an, kommt mir aber komisch vor