Heute morgen Prüfung für BE bestanden jetzt hört die Rechnerei auf und der Weg für grosse Autos und Anhänger ist frei.
Gruss René
Heute morgen Prüfung für BE bestanden jetzt hört die Rechnerei auf und der Weg für grosse Autos und Anhänger ist frei.
Gruss René
Herzlichen Glückwunsch, und gute fahrt
Heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr gehabt.
Weiter geht es erst wieder Ende Januar/Mitte Februar.
Und wenn das Wetter ganz doof ist, auch erst Anfang März.
(Angestellter Landwirtschaft)
Viele Grüße,
Axel
So iss'es !
hab mein Auto zur Feier des Tages Voll getankt
naja mach ich sonst auch, aber heute ist er 5 geworden, am Freitag den 13.12.2019 ist er in Hannover vom Band gelaufen und schnurrt immer noch wie am ersten Tag
Hast ihm zum Geburtstag dann auch Ultimate Diesel (oder wie das Premiumheizöl auch immer heißt) gegönnt?
ne war vermutlich nur normaler Diesel an meiner freien Tanke hier, bei den Freien kriegst halt normalerweise nur normalen Diesel
Diesel ist sowieso überall der gleiche, da kommen nur andere Aditive dazu, je nachdem wer beliefert wird
Heute hat es endlich mal geklappt,erste Fahrt Coupe mit Anhänger ,funktioniert auch alles soweit..bis auf Blinker links,der Stecker vom "Steuergerät" der Verkabelung zur Dose hat einen Wackler,da muss ich mal ran
Finde ich echt super von dir und ziehe meinen Hut!
Da die alte Seilwinde warum auch immer nach nur wenigen benutzungen kaputt gegangen ist dachte ich mir ich gönne mir mal eine elektrische. Gestern Abend direkt montiert und jetzt macht auch das beladen von nicht fahrbereiten Autos Spaß. Natürlich mit Fernbedienung.
Hab außerdem einen Kabelsatz mit 13 poliger Steckdose in der Garage fertig gemacht damit bald auch Arbeitslicht per FB über Dauerplus verfügbar ist
Wo bekommt die Winde ihren Strom her?
Unter der Winde habe ich eine NATO Steckdose geschraubt wie man auf dem Foto sieht. Hab ein 5 Meter langes Kabel mit Stecker und auf der anderen Seite Krokodilklemmen.
Ich brauche die Winde so selten da ist das einfach die beste Lösung bevor ich eine leere Batterie rumfahre.