Was für ein Sahnestückchen!
Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen
Was für ein Sahnestückchen!
Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen
Und das allergeilste…es ist ein 850CI mit 6-Gang Handschaltgetriebe
Obwohl ich an dieser Baureihe noch nie eine AHK gesehen habe…der hat sogar ne eingetragene Anhängelast von 1600kg/750kg eingetragen
So einen wollte ich mir vor ca. 10 Jahren holen. Bestzustand 8T€ !!
Hab ich Dödel nicht gemacht. Jetzt liegt der eher bei 40T€.
Dann werd ich auch mal alles zurücknehmen. Sah auf den ersten Blick nur nach ner schlaufe ums Rad aus
Radgurte.jpgIch sichere immer so. Sollte doch eigentlich richtig sein, oder
Jetzt liegt der eher bei 40T€.
Wie mit so vielen Fahrzeuge
Radgurte.jpgIch sichere immer so. Sollte doch eigentlich richtig sein, oder
Alles gut, alles richtig gemacht - konnte man auf deinem Bild nur net richtig erkennen. Aber Mario und Audi haben ihre Aussagen zurückgenommen!
Eben die Bremssättel vorne vom Astra h überholt. Alle 4 Schiebebolzen waren fest.
Alles zerlegt, kurz gestrahlt und wieder mit neuen Dichtungen und Bolzen montiert.
Kostenfaktor ca. 80,-€. Alternative wären zwei neue Sättel gewesen, war mir zu teuer. Gibt ja schließlich die Rep.Sätze dafür.
Gerade im Baumarkt 7 x 2,5 m ALU-Profile für meinen neuen Dachträger für den Kofferanhänger gekauft.
Er soll bis zu zwei 120 W Solarmodule tragen und Einhängeösen für ein Tarp, bzw. für die mobile 135 W Solartasche, bekommen.
Swifty
Hat jemand schon mal diese Dickbeschichtung um die Bodenplatte gemacht?
Krieg ich das ohne Vorkenntnisse auf die Reihe?
Hersteller ist Bostik... Ob 1k oder 2k weiß ich grad nicht
Um die Bodenplatte ??🤔
Ich glaube du mußt konkreter werden. Ich habe keine Vorstellung von dem, was vor hast.🤷
Bostik könnte eine universelle Unterbodenschutzbeschichtung sein.... aus dem Baumarkt?
Swifty
Swifty, er will wissen ob er das selbst ohne Vorkenntnisse machen kann ... Er hat das Material schon!
Kommt nur Müll?
Das ist für kein Fahrzeug sondern für das Haus!
Wenn du die Bodenplatte am Haus meinst , ja.
Ich hab den kompletten Keller 7mm dick gespachtelt. Ist seit 22 Jahren dicht.
Größe matscherei aber keine Raketentechnik.
Heute nach Hessen gefahren mit'm Moppedkumpel.
Zugfahrzeug war schon gut beladen, aber selbst mit Stützlast von 92 kg steht der Anhänger noch leicht schräg.
Werde wohl doch die AHK eine Nummer runtersetzen lassen, auch weil ich in der oberen Stellung die Heckklappe nicht öffnen kann
Gespann fährt sich aber einwandfrei
Willkommen in Hessen
Wo seid ihr unterwegs?
In Bad Hersfeld bei meinem Filius, der studiert hier.
Er ist mit seinem Kumpel, den wir mitgebracht haben, mit dem Nugget weiter zum Nürburgring zum 24-Stunden-Rennen gefahren und wir nächtigen in seiner Wohnung.
Ab morgen kurven wir in der Rhön herum. Ist wunderschön und mein Moppedkumpel kennt die noch nicht.
Heute Nacht spontan ans Meer nach Bibione gefahren. 1. längere Fahrt min neuen Zugfahrzeug.
Ging sehr gut, nur etwas durstig, 12,2l/100km, bei Tacho/Tempomat ~92, real 88km/h.
Hatte nach der 1. kurzen Fahrt, noch mit Winterreifen die Befürchtung, das er sehr schwammig zu Fahren sein wird.
Bin jetzt mit den Sommerreifen positiv überrascht, sind auch breiter 235/55 R17 statt 215/65 R16.
Spurrinnen und CO sind jetzt ziemlich egal, nur auf den Wind reagiert er etwas.
Das der Wowa bei Bodenwelle deutlich zu spüren ist, ist klar, das Zugfahrzeug ist annähernd gleich schwer wie das Anhängsel.
Danke für den Erfahrungsbericht. Welcher Motor? Mit Tempomat 100 brauch mein 2L Benziner mit der Hochplane auch so etwa 12 L.
2L TDI, Wandlerautomatik
Erfahrungsgemäß ist es bei mir so, daß ich mit Tempomat mehr verbrauche, als ohne.