Sicher mit 2500 kg ???
Normal 2,2 oder 2,3
Nur mit Papierauflastung
Sicher mit 2500 kg ???
Normal 2,2 oder 2,3
Nur mit Papierauflastung
Ich hab auch ne AHK von Sk angebaut... 2200 bzw 2300 je nach Motor
Aber ACHTUNG, aktuell werden von SK stammende Auflastungen NICHT eingetragen...
das teilte mir mein Tüv-Prüfer mit!!!!
Heute morgen drei nagelneue Gratisgurte á 2000 daN abgefegt. Die waren in die Holzkisten-Verpackung einer neuen Taycan-Batterie integriert und ich habe die Nachbarschaft meines Arbeitgebers morgens um 7 damit beglückt, sie mit einer Säbelsäge aus ihrem Gefängnis zu befreien .
die Ratschen sind schon etwas angegangen, weil sie einen Monat im Freien gelegen haben, funktionieren aber einwandfrei. Haben oder nicht haben.
Aber ACHTUNG, aktuell werden von SK stammende Auflastungen NICHT eingetragen...
das teilte mir mein Tüv-Prüfer mit!!!!
dann ist das Ding gegessen - Danke
Oder einfach nur die Ölwanne!
Sowas findet man mit so nen Spray leichter...
Danke für den Tip. Das kann natürlich auch sein.
Ich denke, es ist keine Bremsflüssigkeit...Ausrücklager kam schon neu.
Muss mal bei Gelegenheit in Ruhe suchen. TÜV hat er bekommen. Untenrum ist er nur leicht ölfeucht.
Ich hab auch ne AHK von Sk angebaut... 2200 bzw 2300 je nach Motor
Aber ACHTUNG, aktuell werden von SK stammende Auflastungen NICHT eingetragen...
das teilte mir mein Tüv-Prüfer mit!!!!
Mit welcher Begründung
Gab da wohl bei der Gutachtenerstellung ungereimtheiten....
Hatte mir sogar die Mail gezeigt das sie nix eintragen dürfen.
Ist das ein Generalverdacht suf Ungereimtheiten bei den Gutachten von sk oder bezieht sich das nur auf bestimmte Fahrzeuge?
Alles was Auflastung betrifft!
Morgen werde ich den Tüvi nochmals fragen und dann kommt Antwort!
EDIT: Hab ihn angerufen, ist immer noch aktuell, es wird NICHTS eigetragen sprich aufgelastet!
Gruß Mario
was unserm TÜV nicht gefällt ist, das die Gutachten alle aus Österreich kommen
wenn man sich aber anschaut wie die da drüben sich oft anstellen, dann sollte an den Gutachten nichts falsch sein
denke das ist einfach der Neid, das SK die nicht bei unserm TÜV hat erstellen lassen
Am Samstag bei dem Auszug meiner Schwester geholfen.
Glücklicherweise passte noch andere Autos dran vorbei
Wie verhält er sich so am Ranger?
Am A6 macht er sich schon immer Recht deutlich zu bemerken. Hatte ihn Mal an einem Crafter, da hat man ihn quasi nicht bemerkt.
Anfangs ein wenig mehr gemerkt, da auch noch ungewohnt. Dann irgendwann dran gewöhnt und klar, man merkt ihn aufjedenfall noch. Besonders beim Spritverbrauch, aber wenn's nicht gerade sehr windig ist, geht's ganz gut 👌
Heute konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Der LKW Fahrer hat uns voll überzeugt gefragt, ob das zusammen hängen kann! Die letzte Stunde hätte die Öldrucklampe geblinkt! Ob das sein kann?
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Die Brocken, die der Motor gekotzt hat, haben sogar das davor sitzende Steuergerät zerschlagen!
So sieht unsere Zukunft aus!
Ich hab heute auch einen Motorschaden diagnostiziert..... Fehler lautete : Kurzschluß Phase "W"
Am Ende dann ne neue e-Maschine bestellt...
Bilder gibt's beim Umbau.
Die Brocken, die der Motor gekotzt hat, haben sogar das davor sitzende Steuergerät zerschlagen!
So sieht unsere Zukunft aus!
Am Öl kanns nicht gelegen haben - war keine mehr drin.
Ich hab heut ein paar Winterreifen für mit dem Kombi geholt…
Hatte extra alles leer gemacht, damit sie hintereinander liegen können…
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Aber sie passen sogar aufeinander nur in den Kofferraum:
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Machen sich doch gut an dem Kombi, oder?
Sieht geil aus. Erinnert mich an die Island Kutschen. Freigängigkeit wird ne Herausforderung.
Warum freigängig? Da kommt ne anständige Verbreiterung drauf, die Reifen bleiben außerhalb vom Radkasten!
Der Lochkreis muss aber auch noch angepasst werden
Warum freigängig? Da kommt ne anständige Verbreiterung drauf, die Reifen bleiben außerhalb vom Radkasten!
Hab‘ irgendwo noch verzinkte Kotflügel rumliegen… könntest du ankleben, um ohne Probs auf öffentlichen Strassen zu fahren…