Fred, kennst du qm nicht? Kubik schreibt man mit k
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich weiß, deswegen frag ich ja.
Sieht irgendwie viel mehr aus, als 12m² Wand. Kommt natürlich auf die Stärke an.
-
-
-
Gestern Grünmüll geladen, heute zum Wertstoffhof, abgeladen und dann Foto gemacht . War heute mal wenig los, entweder ist die Saison bald vorbei oder ich hatte halt mal Glück. Meistens ist viel Betrieb und ich kann nur an dem einen von zwei Containern abladen, der andere steht weiter über die Fahrbahn nach oben heraus. Bei dem hier passt der Lampenträger noch über den Rand, ich hätte also noch einen halben Meter weiter zurück gekonnt. Und ja, da wäre ein Kipper schön, wobei sich das Laub auf der Innenwanne aus LKW-Plane gut abschieben lässt.
Micha
-
was hast du für ne seltsame Anbringung der Zurrösen?
kannst die soweit hochklappen das sie innerhalb liegen und geht das auch ohne Bordwände aushängen
oder kannst nur Außen über die Bordwand zurren, das wäre ja sehr ungünstig
da wären mal noch ein paar Bilder interessant
-
Wie hast du das mit der Innenplane gelöst?
Ist das eine "Wanne" auf Maß aus Planenmaterial? Wie machst du die fest?
Das ist eine super Idee, kann man die auch hinten "aufklappen"?
-
-
kannst die soweit hochklappen das sie innerhalb liegen und geht das auch ohne Bordwände aushängen
Ja, das ist bei den Sigg so. Also Bordwand aufmachen, Ringe hochklappen und dann Bordwand wieder zu. Ist aber ein Nachteil wenn seitlich der Platz zum Aufklappen fehlt oder wenn schon an Bordwand geladen hast und dann feststellst, dass doch noch ein Punkt zum Verzurren gut wäre.
Wenn dran denke mache ich bei Gelegenheit noch Bilder.Micha
-
-
Hab am WE mein Projektbike für die hoffentlich letzten Baustellen zu ASS-RacingParts gebracht. Schauen wie wir voran kommen...
-
-
mein Projektbike
Welche Art von Projekt wird das denn?
-
Welche Art von Projekt wird das denn?
Ist ein kpl. Neuaufbau einer 2001er Kawasaki. Zerlegt bis auf die allerletzte Schraube, nix bleibt wie es war...Details gibt es aber erst nach der Fertigstellung
-
Anhänger bzw. Fahrgestell besichtigt. Mir gefällt es. Mal die Rückmeldungen hier abwarten.
-
-
mach mal lieber Bilder von deim Anhänger von unten, was da erneuern braucht, für 800 Euro kriegst das auch fast NEU
-
Acht Stunden mit Mineralwolle ein Dach gedämmt.
Und wie jedes Mal bin ich froh, dass ich das nicht regelmäßig machen muss, auch wenn es definitiv besser ist als mt der alten Glaswolle.
-
mach mal lieber Bilder von deim Anhänger von unten, was da erneuern braucht, für 800 Euro kriegst das auch fast NEU
Sind gemacht. Zu sehen hier.
-
-
Gestern: Vorbereitungen für den Ofenabend getroffen...
Am Samstag die ersten Klamotten fürn Umzug rüber gebracht.
Und diese ganzen Kartons passten in einen kleinen Tieflader mit niedriger Hochplane. Wir hatten die Kartons schon alle draußen bevor ich den Anhänger gesehen habe. Als ich dann den Anhänger gesehen habe, hab ich echt gedacht, dass wir wieder Kartons hochtragen dürfen Aber es passte
-
Tetris für Erwachsene
-
So will ich das bei unserem nächsten Umzug auch machen,den letzten sind wir noch mit 3 Autos gefahren, diesmal nehm ich mir nen Anhänger...allerdings muss ich mit etwas kleinerem klar kommen und nein, damit meine ich nicht meinen der muss aber auch mit ran.
-
-
Heute zwei gebrauchte Linnipe-Stützen ausgepackt
Sollen künftig das Ausrichten und den Stand des Drehschemels verbessern
-
Ladungssicherung Möglichkeiten im Kastenwagen verbessert.
Vorher war vorne nur eine Öse links am Boden.