Gearbeitet
Brückentagkunden sind irgendwie immer speziell
Gearbeitet
Brückentagkunden sind irgendwie immer speziell
Neuschwanstein ist schon sehr speziell. Ob das unter Kulturgut fällt !?
Ein maximal überteuertes Prunkbauwerk eines psychisch kranken Landesfürsten, der damit seiner Bevökerung eine Riesenschuldenlast aufbürdete. Und heute noch dafür gefeiert wird. Ich find's bizarr.
Heute musste ich kurzfristig 2 Paletten gekantete Bleche abholen.
Leider hatte ich nix mit um eine Künstliche Stirnwand zu machen (Leerpalette).
So mussten je 2 umschlingungen nach links und rechts reichen.
Die Bündelung vom Großhandel war nur zum Transport mit dem Stapler zu gebrauchen, nicht zur Sicherung
Alles anzeigenWir haben dieses lange Wochenende im Allgäu verbracht.
Kaufbeuren Füssen Oberammergau Garmisch.
Traumwetter bei 25 Grad.
Haben uns Neuschwanstein, die Zugspitze und den Eibsee angeschaut.
In den den Städten gebummelt, gestern Abend dann mit Jay und Frau essen gewesen!
Heute noch bei Fendt und Engelbert Strauss vorbei geschaut.
Es war sehr schön und wir waren devinitiv nicht das letzte mal im Allgäu.
bei Fendt war ich das letzte mal.... 23.12.2011 zum Lehrgang... danach war das tabu, nur noch Cl...
Es stimmt schon, die Gegend an und für sich ist hübsch anzusehen, wenn man Berge mag, wir persönlich haben uns dann doch für Flachere Gefilde entschieden
LER is ja auch irgendwie das volle Gegenteil von OAL
Bei mir isses andersrum: ich bin gern mal an der Waterkant, aber schon 3 Tage vorher wissen, wenn die Schwiegermutter kommt, neeeeee! Da Lob ich mir meine Hügel und Berge!
LER is ja auch irgendwie das volle Gegenteil von OAL
Bei mir isses andersrum: ich bin gern mal an der Waterkant, aber schon 3 Tage vorher wissen, wenn die Schwiegermutter kommt, neeeeee! Da Lob ich mir meine Hügel und Berge!
da muss ich mir keine Sorgen machen, die gesamte Verwandtschaft haben wir vor 6 Jahren im Tecklenburger Land gelassen. Also haben wir ca 160Km Vorsprung
erzähl‘ doch bitte mal, wie das abläuft
Der Anhänger wurde für Helloween geschmückt, beleuchtet, mit einem gruseligen Sound beschallt. Durch die Winterzeitumstellung war es um 17:45 schon recht dunkel und die ersten "Kinder -Geister" kamen zu unserem Helloween-Treffpunkt. Dort wurde jedes Kind nach dem Vornamen befragt, dessen Verkleidung gelobt und durfte sich dann im Anhänger selber eine Tüte mit "Süßem" aussuchen.
Für 12 bekannte Kinder hatten wir die Tüten schon mit dem jeweiligen Vornamen beschriftet. Zusätzlich gab es eine Krabbelkiste zum beherzten Reingreifen nach diversen Süßigkeiten.
Mit kleinen Zauberticks wie der "fliegende Becher", "der gefundene Blutfinger" und der "schwebende Zauberstab" wurde etwas Magie ausgesendet. Dummerweise wurden die Zaubertricks, zur Freude der Kinder, durch Ungeschicklichkeit am Ende immer verraten.
Gegen 19:00 waren dann alle "Zuckertüten" verteilt.
Swifty
mit einem gruseligen Sound beschallt
Hast ihnen Heino vorgespielt?
Heino wäre ja passend zu Halloween !
Genau. Friedhofsszene im ersten Otto-Film
Beim TÜV angefragt, wie sich das mit neuer Achse und AE am WoWa verhält bzgl Prüfung/Eintragung/Auflistung.
Gestern nochmal das gute Wetter ausgenutzt
Zwischendurch hat sich einer nochmal festgefahren
hat er von ner GS geträumt?
Wer weiß
Aber mit Straßenreifen hätte das auch nichts geändert.
Allrad ware hilfreich gewesen.
Musste gerade feststellen, dass heute ein "netter" Zeitgenosse zwei Unterlegkeile vom Tema geklaut hat. Den einen, der noch rechts an der Deichsel hing und dann noch den unterm rechten Rad.
Der Anhänger hat sich natürlich prompt selbständig gemacht und sich um den letzten vorhandenen Keil vorm linken Rad gedreht. In Folge stand das ganze völlig windschief auf dem Stellplatz. Zum Glück war ich mit dem ASX unterwegs. Der steht da sonst mit 10cm Abstand parallel zum Tema. Wäre er da gestanden, hätte sich der Anhänger genau gegen das Auto gedreht.
Im Verdacht habe ich die Gartenbaufirma, die an den benachbarten Häusern heute Laub aufgesammlt hat. Die hatten nämlich ihre 2 Anhänger dabei und da fehlen eigentlich immer die Keile. Ich sollte meine Keile ja problemlos an den gebohrten Wasserablauflöchern wiedererkennen. Da werde ich bei Gelegenheit mal Detektiv spielen...
Eigentlich alles nicht lustig, aber ich habe gerade keine Lust, mir den Tag versauen zu lassen.
kc85
Gute Einstellung
Ich habe mir Holzkeile geschnitten. Damit diese nicht auf dem Asphalt rutschen wurde auf die Untersete ARM geklebt.
A4F17798-77C2-4474-A832-4F16EA4FC46A.jpg
6ADFD775-32E0-49F6-A976-B9E3A2DFF1C2.jpg
Wenn die weg kommen schneide ich mir einfach Neue.
Die Plastik Keile liegen im Anhänger.
Das ganze sieht so aus
Das rechtfertigt aber noch lange nicht die einfach zu klauen!!