Schöner alter Trailer, sicher hat der VB den ordentlich in Schuss gehalten.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
War seit 74 abgemeldet. Und davor immer nur zur Weinlese angemeldet. Der VB wollte ihn wieder flott machen hat aber wegen gesundheitlichen Problemen aufgegeben.
-
immer nur zur Weinlese angemeldet
was? der hat den ständig an und abgemeldet? das kostet ja mehr als das bisschen Steuer und Versicherung
-
-
Ja, so steht's auch im Brief.
-
Wir können es entsorgen, in unserer Heizung......
Du kannst es gerne abholen wenn du aus der Gegend bist - aber keine Garantie wie alt das ganze ist
-
Du kannst es gerne abholen wenn du aus der Gegend bist - aber keine Garantie wie alt das ganze ist
Einer Heizung ist das völlig latte, ob das Zeug eine Million Jahre alt ist oder noch 10 Jahre älter. 😉
Setz das doch fix nach eKA, 30min später bist du das los.
-
-
Den ersten hatte ich von Otober 2012 bis November 2020 ( 123 tkm bis 290 tkm) den aktuellen hab ich von November 2020 bis.....
Der erste den ich hatte war ein 1999er X18XE1. Er starb nach einem Wildunfall, da sich beinder Reparatur einige nicht ganz so schöne Roststellen zeigten. Hötte ich selber reparieren können, nur stand der Aufwand nicht mehr ihm Verhältnis zum Nutzen.
Aktuell ist es ei 2004er Zafira A Z18XE mit knapp 257 tkm und 2 Vorbesitzern.
Und ja, ich bin im Zafira-Forum unterwegs. Dazu noch im Corsa Forum, Astra G Forum und Astra H Forum usw.....
Wo man sich überall wiedersieht
-
-
und wieder keine Lasi
-
-
Habe die Expander zu Hause vergessen...
-
die Harke müsste gesichert werden, wenn mans genau nimmt
-
Felgen vom Astra fertig und alles zur Werke gebracht,sollte diese Woche noch abgeholt werden können Winterauto braucht etwas Zuwendung am Unterboden,zum Glück geht das ja jetzt etwas einfacher wenn ich damit durch bin,kümmere ich mich mal um die Dose vom Astra...im Winter hab ich nur ihn zum Anhänger ziehen.
-
-
die Harke müsste gesichert werden, wenn mans genau nimmt
Klugscheisser du..... hätte ich die flachplane draufgelassen fürs Foto hätteste auch genörgelt....
-
Erst Harke drauf, dann den Kies..., Zack gesichert.
-
Mein verstorbenen Schwiegervater (Berufskraftfahrer) hat jemand (BAG) aufgefordert seine Ladung zu sichern.
Er fuhr ausschließlich Schüttgüter....
Als er dies bemerkte, hörte er nur, es müsste genauso gegurtet werden wie jede andere Ladung auch!
Muss dann eigentlich jeder Kieselstein einzeln gesichert werden?
-
-
Muss dann eigentlich jeder Kieselstein einzeln gesichert werden?
Ja, natürlich. Es ist nachzuweisen, dass die obersten drei Lagen mit Epoxidharz verklebt wurden. Das sollte im Transportgewerbe bekannt sein.
-
-
Nicht von heute.
Ladung aus 04.2022
30 Rollen Dämmung sind inzwischen alle verbaut.
Ladung aus 10.2021
Stahlzulagen für Zwischendecke
und eingebaut
-
-
Heute das Spielzeug für morgen abgeholt...
-
Ich habe heute endlich wieder die Deichselbox am Tema montiert. Diesmal aber hinten auf der Deichsel, nicht direkt hinter der Auflaufeinrichtung, wie der Vorbesitzer.
Sieht doch gleich viel stimmiger aus. Habe die Box einfach mit zwei verzinkten Stahlprofilen gegen die Deichsel verklemmt. Kann man bei Bedarf in 3 Minuten entfernen und es braucht keine Löcher irgendwo, wo sie nicht hingehören.
Ach ja, die ab Werk quer montierten Unterlegkeile an der Deichsel haben auch gleich noch ein paar Wasserablaufbohrungen verpasst bekommen. Da stand sonst immer das Regenwasser drin.
kc85