ohh das ist meine Heimat. Aus der Ecke komme ich ursprünglich her.
Wünsche dir viel spass
Meine Frau war als Jugendliche schon am Mondsee. Sie Kommt aus Draschwitz.
ohh das ist meine Heimat. Aus der Ecke komme ich ursprünglich her.
Wünsche dir viel spass
Meine Frau war als Jugendliche schon am Mondsee. Sie Kommt aus Draschwitz.
Ich war früher auch öfters dort. Komme aber eigentlich südlich von Zeitz
Sonntag, für mich sehr zeitig (noch vor 7), mal fix mit dem Anhänger los, Grünschnitt laden...Vorteil, um die Zeit ist echt noch nichts los
Wertstoffhof hat bei euch auch sonntags auf?
er hat gesagt, laden
Nicht entsorgen
Ich war früher auch öfters dort. Komme aber eigentlich südlich von Zeitz
Meine Frau ist in Zeitz geboren...
Draschwitz ist an der B2 Richtung Leipzig....
Zeitz Zangenberg, Bornitz, Draschwitz, Profen usw....
er hat gesagt, laden
Nicht entsorgen
Weil er von "noch nichts los" schrieb. Könnte aber auch das allgemeine Verkehrsgeschehen gemeint gewesen sein
Ich hab dem Wasserwagen auf dem Campingplatz eine neue Achse und Räder verpasst.IMG_20210704_134906.jpg
Korrekt, die Straßen waren noch frei entsorgt wird dann morgen nach der Arbeit.
Haben heute einen Campingplatz in der Nähe aufgesucht.
Überlegen, den Wohnwagen auf einem Dauerplatz zustellen und für Reisen einfach mitzunehemen.
Als wir den Platz besichtigt haben, kam mir der Gedanke, dass der Platz auch gut für ein Treffen wäre.....
Camping in Naumburg.
Könnte mir vorstellen, wenn gewünscht und mir möglich........
Für 2023 is die Platzplanung noch offen. Für 2022 ist schon ein Platz gefunden
Alles anzeigenHaben heute einen Campingplatz in der Nähe aufgesucht.
Überlegen, den Wohnwagen auf einem Dauerplatz zustellen und für Reisen einfach mitzunehemen.
Als wir den Platz besichtigt haben, kam mir der Gedanke, dass der Platz auch gut für ein Treffen wäre.....
Camping in Naumburg.
Könnte mir vorstellen, wenn gewünscht und mir möglich........
Ja Naumburg der Blütengrund ist schön. Da kann man sich dann Naumburg und Freyburg ( Rotkäppchen Sekt) an sehen usw. Bei uns gibt es vieles was man sich an sehen kann/ könnte..
Ich dachte hier an 34311 Naumburg. Das liegt im Norden Hessens im Landkreis Kassel.
Muss ja nicht sein.......
naja das Naumburg a.d.S. ist sicherlich schöner
Anhänger unter sich 😃👌
Hab den Wohnwagen an den Anssems gekettet bis das Schloss für die ASK da ist
'ne Mittelkonsole für einen meiner Amis erworben... sodass IRGENDWANN der Umbau auf Schaltgetriebe (und damit einhergehend Einzelsitze vorne) erfolgen kann
@V8
...ich seh aber ne Automatikkulisse?
Die Kulisse ist bestimmt nur gesteckt und kann einfach gegen nen Schaltsack samt Rührwerk getauscht werden.
Ansonsten (ohne Mittelkonsole) haben die Amis ja gerne mal den Wählhebel an der Lenksäule.
noch, ja. Muss ich umbauen.
Aber ab Werk haben meine Wagen alle den Automatikwahlhebel am Lenkrad... das kommt dann nicht so cool. Nur die Sportversion dieser Wagen - der Impala SS - hatte die Mittelkonsole... und nur in einem Jahr, 1996, dort den Automatikwählhebel...
https://www.impalassforum.com/…t-20-console-2-jpg.92442/
edit: Amtrack kam mir zuvor
Gleich große Geschütze