Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Wir waren heute am Set, wo Disenchanted hier in Irland gedreht wird. Das ist die Fortsetzung von Enchanted. Meiner Tochter hat es gefallen :) Die Namen der umbenannten Geschäfte in Enniskerry waren teilweise recht lustig :) Und alle Blumen waren aus Plastik :)

    IMG_2677_autoscaled.jpgIMG_2679_autoscaled.jpgIMG_2684_autoscaled.jpgIMG_2683_autoscaled.jpgIMG_2682_autoscaled.jpg


    Dann weiter zum Strand...

    IMG_2688_autoscaled.jpg

    Anhänger für morgen vorbereitet... brauche noch mehr Holz für das Spielhaus :D Das Ding wird nun wirklich teuer :D
    IMG_2715_autoscaled.jpg

    Mit den Latten muß ich mir noch was einfallen lassen... vielleicht haue ich sie auch einfach in den Kofferraum, :)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • brauche noch mehr Holz für das Spielhaus

    Das ist ein typisches Papa-Projekt. Er machts, weil ers kann. Etwas Selbstbestätigung ist auch dabei. ;)

    Die Kurzen sind anfangs begeistert, nutzen es aber in Summe weniger, als der Bau gedauert hat.


    Die anfängliche Freude der Kleinen entschädigt jedoch für alles!

  • Das ist ein typisches Papa-Projekt. Er machts, weil ers kann. Etwas Selbstbestätigung ist auch dabei. ;)

    Die Kurzen sind anfangs begeistert, nutzen es aber in Summe weniger, als der Bau gedauert hat.


    Die anfängliche Freude der Kleinen entschädigt jedoch für alles!

    Kenne ich. Unseres beherbergt jetzt den Grill und bei schlechtem Wetter die Katze :)

  • Was wäre eine Woche ohne AHK....8o

    Wieder eine am Grandland auf Garantie umbauen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • habe aufgrund des tollen wetters meinen arbeitsplatz auf die terasse verlegt.... war ein fehler.... komme hier kaum zum arbeiten da das beobachten der nachbarn besser kommt als jede realityshow bei rtl....

  • also nix für ungut.... auch wenn och mal wieder böse bin.... aber meine nachbarn sind der lebende Beweis für die Theorie dass für die Vermehrung das kleinhirn reicht.... vlt ein neuer Titel bei rtl: das kleinhirn war's....

  • Dann lass uns teilhaben an der Odyssee. ^^

  • geht leider nicht.... auch wenn ich wollte.... muss ja auch mal Geld verdienen.... also stumpf auf den Rechner schauen und die Nachbarn Nachbarn sein lassen.... :P

  • Nicht schlimm... Dann kann ich ohne Zeitdruck Arsch kriechen und meine Seele verkaufen.

    Quelle:

    Sms von meinem Neffen(seit fast 1 1/2 Jahren im Homeoffice) nachdem ich einen Arbeitseinsatz abgesagt,hatte

    DelleWob @ andern gehts auch so, falls es dir ein Trost ist.


    Bei meinen Nachbarn reicht das Rückenmark, aber der dünne Teil kurz vorn Steißbein😂

  • War beim Fahrer-TÜV um meinen Führerschein zu verlängern.

    Nun muß ich nur noch zur Zulassungsstelle um die neue Karte zu holen. Mal sehen, wann die Zeit für mich haben !?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Big Red

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Vorschläge für spitznahmen

    Ist ja ein Riesenschiff... "Roter Oktober"?

    8)

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus